Doppelschwangerschaft

Habt ihr das schon gehört? #schock Oh man....was es nicht alles gibt #kratz
Dachte eigentlich immer sowas funktioniert nicht #gruebel

1

Hallo,

#kratz

Link ??

Oder bist du mit Zwillingen schwanger ??

Oder deine Schwester ist gleichzeitig mit dir schwanger ??

Grüßle :-)

2

hach, ich liebe aussagekräftige threads... mit richtig viel inhalt und total informativ...

lg emeri

3

#kratz

Ich verstehe das nicht ganz...

Aber ich habe mal von einem Fall gehört, da war eine Frau mit zwei Baby´s Schwanger und das in verschieden SS Wochen,
mieinst du sowas?

4

Das hab ich auch mal gehört. Die hatte wohl 2 Eisprübge mit etwas abstand und jedes Ei wurde von nem anderen befruchtet....#schock

6

Ja genau, was es alles gibt #klatsch

5

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2274510

7

Ich weiß noch dass Ende 2007 das in London auch war, das lief in den Medien damals rauf und runter. Die Chance wäre wohl 1:1000000 dass das passiert aber wäre wohl möglich....

8

Gibt´s offenbar häufiger, als man denkt:

http://www.welt.de/print-welt/article484599/Sensation_Zwei_Vierlinge_kuenstlich_gezeugt_zwei_natuerlich.html