The Hills have Eyes,bald dritter Teil?

Hallo Zusammen,

kommt bald "the hills have eyes 3 " raus?
Bei Teil 2 war ja wohl klar,das es aufjedenfall ein dritten Teil raus kommen muss,oder?Wär schaut denn noch solche Splatter Filme?Und wisst ihr ob überhaupt Teil 3 gedreht wird?




Lg Melissa

1

Juhu!

Also ich denk auch, das es da noch nen dritten Teil geben wird. Ich schau diese Filme auch sehr gern.;-)
Wobei ich aber auch sagen muss, das die ersten Teile meist die besten sind, und ab dem dritten wirds dann meistens doof.

Aber wann der dritte kommt, weis ich leider auch nicht#kratz

Grüßle Mauli

2

Hallo Mauli

ja ich schaue auch sehr gern solche Filme.
Da hast du aber echt recht,ist bei den Saw Filmen genauso,die ersten 3 Teile super und dann voll öde.

Dann würd ich sagen abwarten und Tee trinken :-)



Lg Mel

3

Hallo Melissa,

vor meiner Schwangerschaft hab ich solche Filme auch gerne gesehen. Hab während der SS versucht den 1. Teil zu gucken - hab mir die ersten 10 Minuten nur die Hand vor die Augen gehalten und bin dann raus gegangen. Hab ihn dann später gesehen - fand ihn schon recht heftig.

Teil 2 konnte ich bis heute noch nicht sehen - bin ein echtes Weichei geworden. Aber irgendwann nehm ich das nochmal in Angriff.

LG Lena

4

Hallo Lena,


Teil 1 war schon heftig.Teil 2 kann man sich reinziehen,ist aber nicht besser wie Teil 1!!!
Hehe ich wünsche dir viel Glück bei Teil 2 :-)




Lg Mel

5

möchte ich doch stark hoffen das da noch ein 3. Teil rauskommt#ole#ole#ole

Ich brauch wieder was zum gucken hab schon alles mögliche angeschaut aber z.Z. reizt mich kein Splatterfilm den ich unbedingt sehen will:-(

Habt ihr einen Tipp, welcher noch gut ist#schein

6



Ja so siehts bei mir auch aus...ich kenn echt alle Horror-splatter Filme!Ich brauch mal was neues.
Hast du schon Wrong turn 3 gesehen?