Constantine. Wie heißt dieser Song?

Hi allerseits,

hab schon bei Youtube geschaut, aber nix gefunden.
Und zwar such ich den Song als Constantine zu Papa Midnight in den Club geht. Ist so ziemlich noch am Anfang des Films nachdem er auf offener Straße von einem Dämon angegriffen wurde.
Wißt ihr wie dieser Song heißt?

Danke und lg, peppels

1

Hi peppels,
ich hab nu auch nur bei Youtube geguckt und nix gefunden. Die DVD hab ich leider nicht mehr, aber gaaaanz vielleicht ist es ja "Passiv" von "A Perfect Circle"?

Meld Dich, wenn's so ist :-D

Gruß,
brin-chen

2

Hi brinchen,
ist leider nicht der Song den ich suche, aber trotzdem dankeschön für deine Mühe.
lg, peppels

3

Menno! Schade!
Aber für mich jetzt ein Grund mehr, mir den Film wieder anzuschaffen (nachdem mein Ex mir den nicht wiedergeben wollte...:-( )

Viel Erfolg bei der Suche!

weitere Kommentare laden
6

Google einfach nach dem Soundtrack des Films ...

LG, katz

7

Hallo,



hier ein Link zum Soundtrack, aber der schon vorher benannte Song ist da nicht drauf:
http://www.amazon.de/Constantine-Brian-Tyler/dp/B0007GFUG6


LG Mella

8

Ah ich bin so dabbisch, hab mich in der Szene vertan, das war nicht da wo Constantine zu Papa Midnight am Anfang wollte, das war später, da wo er den Stuhl benutzt. Als er durch den Club geht ist doch so eine Art Techno Musik, die such ich#hicks sorry das ich euch falsche infos gegeben hab#hicks