Die Küchenschlacht (Gage) _ZDF_

Hallo! #sonne

Die Köche bei der Küchenschlacht - erhalten sie eine Gage ??

Heute tritt u.a. ein älterer Herr auf, der schon mal bei Hensler in der Küchenschlacht gekocht hat (vor ca. 4-5 Monaten).Darf man da nochmal hin ???

Danke,
kiwi1896 #koch

1

Hallo,
ich denke das man bei allesn Shows irgendwie Geld bekommt. Du "arbeitest" ja dann für den Sender und durch die Leute haben sie ja erst die Shows mit denen sie wiederum Geld verdienen.

LG

2

War das der mit den grau/weißen Haare, der den Fisch macht hat?

Denke auch, dass die da Geld für bekommen. Heutzutage bekommt doch fast jeder Geld, wenn er ins Fernsehn kommt...
Find die Küchenschlacht an sich nicht schlecht, schau es öfters, nur der Lafer ist mir irgendwie unsympatisch.
Mit Hensler & Co ist es lustiger.

Lg

3

Hallo!

Die die heute da waren, waren alle schon mal da, weil es die Jubiläumssendung war.

Gage bekommen die Köche bestimmt, die machen das doch nicht aus reiner Nächstenliebe, ist doch irgendwie auch ihr Job.

LG

Yvonne

4

Hallo!!

die Teilnehmer bekommen pro Sendung 500 Euro.

LG,Simone