Lied für Hochzeit?

Hallo,
unsere Babysitterin macht eine Ausbildung zur Sängerin. Meine Cousine heiratet und wir wollen ihr schenken, dass unsere Babysitterin als Überraschung singt.

Welche Lieder fändet iht gut? Mit oder ohne Begleitung?
Ich bin auf eure Vorschläge gespannt!

Liebe Grüße
Sandra

1

haben die beiden vielleicht ein Lied?...ich meine IHR Lied?

Es gibt ja so viele schöne Lieder...sooo schön finde ich ja...Richard Marx- Right here waiting.


glg Susanne

2

Hallo,

Wir hatten vor 6 Jahren Doris Day- Que sera

wir hatten es in der Tanzschule und es ist leicht , drauf zu tanzen

gute Laune Musik#pro

lg Jen#winke

3

unser lied wäre ganz klar

von Asher book - try

;-)

4

Unser Lied wäre "The time is now" Moloko.
Also, horch mal nach, ob es ein "unser Lied" gibt. Das wäre dann super zum Vorsingen.

5

Ach ja, es geht um ein Lied für den Gottesdienst!

6

Hallo Sandra,
in der Kirche finde ich grundsätzlich etwas klassisches besser(macht sie eine klassische Ausbildung?). Und da wird normalerweise gesungen:
"Ave Maria" von Gounod oder Schubert in katholischen Kirchen.
Ansonsten z.B. "Caro mio ben" oder "Ombra mai fu", dann gibt es verschiedene Bacharien (aus der Hochzeitskantate) oder was aus den Neun deutschen Arien von Händel.
Ansonsten einfach die Sängerin fragen, die hat vielleicht auch ihre Vorlieben.
Ein schönes Geschenk übrigens!
Alles Gute,
natali

7

Auch in der Kirche kann man eine Ballade singen lassen----------nicht nur Königs;-)


ich würde "you lite up my life" nehmen



L.G.

17

Dieses Lied wurde bei der Hochzeit meiner Freundin gesungen und es war soooo schön... #verliebt

19

Jaaaaaaaaa#heul
ich finde das passt auch in eine kirchliche Trauung.

8

Hallo Sandra!

War letzt auf einer Trauung, wo "Ich fühl mit dir" (Peter Maffay / Tabaluga) und "Dir gehört mein Herz" (Tarzan-Musical) gesungen wurde.

sooo schön...

aber glaub ich auch beide nicht ganz leicht. Kannst bei youtube mal reinhören.


Welches ich noch klasse finde: die Ballade von der Victoria-Daniel-Hochzeit...
http://www.youtube.com/watch?v=RGA8wE5rxO8
ist allerdings auch ein Duett...
und wichtig: mit dem Pastor / Pfarrer klären, nicht alle "erlauben" alles, hatten schon mal einen. der kein Gospel wollte und kein Englisch!

Die Idee mit dem Lied als Geschenk finde ich superklasse!!


LG
D.

20

#heul#heul#heul#heul#heul



ich darf das -bin schon älter;-)

9

Ich finde diese beiden klasse

Das Beste- Silbermond

http://www.youtube.com/watch?v=MtFVJGJhf5k&feature=related

und

Von jetzt an - Luxuslärm

http://www.youtube.com/watch?v=fzQ_zG2Jf0g

LG
Steffi