DM Fotobuch

    • (1) 12.10.10 - 15:47

      hallöchen,
      ich probiere mich gerade an einem fotobuch für meine jungs.
      eigentlich komme ich gut zurecht,ist ne gute software.
      hat von euch jemand auch mal mit der software von DM ein fotobuch erstellt??
      und wie war das ergebnis? also das fertige buch,zufrieden gewesen???

      danke schon mal....lg meli

      • Hallo,

        ich hab schon ein Fotobuch mit der Software von DM gestaltet.
        Es ist echt wunderschön geworden, ich finde die Qualität des Papiers ist gut, schön dick.
        Die lay-flat-Bindung sorgt dafür dass du auch Bilder, die über 2 Seiten gehen gut sehen kannst.

        Ich bin gerade am nächsten Buch und freue mich schon auf das Ergebnis!

        LG und viel Spaß noch!

        (3) 12.10.10 - 17:08

        ich war auch sehr sehr sehr zufrieden damit! hatte damal 3 bücher als weihnachtsgeschenke gemacht und jedes war auf seine weise toll! auch,dass man eigene bilder als hintergrundbilder nehmen kann find ich super!!!

        (4) 12.10.10 - 23:40

        Super Sache!
        Ich habe von unserer Hochzeit Alben gemacht, für Eltern, Geschwister etc. kam super an. Ebenso als Abschiedsgeschenk und so.

        Ich finde es braucht zwar Zeit um alles herauszufinden, aber es ist sooooo schön vielfältig.
        Habe mir zuletzt noch die aktuellen Hintergründe etc. heruntergeladen.

      • (5) 13.10.10 - 14:09

        Huhu,

        wir machen unsere Fotobücher nur noch mit DM, einfach nur super, besonders die stabilen Seiten. Bin auch gerade wieder am rumbasteln ;-)

        LG Anne

        (6) 13.10.10 - 16:17

        Hallo

        Ich liebe Cewe Fotobücher, für mich die besten auf dem Markt! Auch wenn sie etwas teurer sind, die Qualität ist super und das Programm einfach.

        LG

Top Diskussionen anzeigen