GZSZ (Oskar)

Hallo.

Sagt mal, ist das so eine Pupppe die so real aussieht? Weiß grad nicht wie die heißen. Irgendwie sieht der immer gleich aus und hat den Mund immer offen wenn er schläft. #kratz Und er bewegt sich auch nie.

LG Sophie

1

Willkommen in der Welt der Daily Soaps;-):-p

LG Anne

4

Hmm. Ich weiß dass da ja viel getrickst wird. Aber so eine Puppe habe ich da noch nie gesehen. #gruebel

2

Hallo,
also heut sieht er nicht aus wie eine Puppe.
LG anka

3

Also ich finde er sieht meist aus wie so eine Puppe wenn er schläft. Oder?

6

Dachte ich vorhin auch. Sah seltsam aus.
Und dass er den Kopf ganz alleine so lange halten konnte, fand ich auch komisch.

Ist bestimmt desöfteren so ne Puppe.

5

nee, der ist echt. Die ECHTE Mutter kam neulich bei expolsiv.

7

In manchen Einstellungen ist es eine Puppe und manchmal das echte Baby !

8

Hallo!

Ich glaube, dass die für einige Szenen ne Puppe benutzen! Da wo die Ayla den kleinen genommen hatte, als Verena zu Besuch war, da hab ich mir auch gedacht, das wäre ne puppe, weil der Kleine gar so steif und unbeweglich in ihrem Arm lag!

Lg, Silvie

9

Hallo


naja also bei GZSZ ist mir damals bei JOHANNA aufgefallen das sie IMMER wenn sie im KiWa lag die selbe Mütze auf hatte. Also wird die Schlafszene wahrscheinlich ein mal gedreht werden und dann immer die selbe Szene rein schneiden. Also is ja schliesslich nur eine Serie und naja so ein Baby darf ja auch nur wenige Stunden am Tag vor der Kamera stehen, deshalb nehmen die ja für ein Serien-Baby gern Zwillinge, dann können die mit 2 Babys eben doppelt soviel arbeiten, weil die "ausgetauscht" werden können bei der "Arbeit".






LG Mandy

10

hallo

Doch manchmal ist es ein echtes BAby aber mir ist schon aufgefallen das das echte Baby nicht geweint hat obwohl man geschrei gehort hat das kommt dann vom Band.
Verena trägt ihn auch als wenn er schon 6mon. alt wer daran sieht man dann das das eine Puppe ist

11

Das Verena ihn trägt wie ein 6 Monate altes baby liegt daran das er eig auch mindestens so alt sein müsste xD bevor "oskar" zu gzsz kam hat man auf gzsz.de grospurig nach einem baby für die serie gesucht ;D
alter war wenn ich mich nicht irre zwischen 4 und 6 monaten ;D daran wirds wohl liegen ;D

was mir aber auch aufgeffalen ist, in einer szene hat oskar gelacht xD welches baby mit sagen wir 2wochen lacht denn lauthals? xD