Brauche bitte unbedingt Info`s zu Marco Schreyl!

    • (1) 10.01.11 - 00:02

      Hallo zusammen,

      bräuchte bitte jegliche Art von informationen über den Moderator Marco Schreyl.
      Das ganze ist ein Schulprojekt der Mittelstufe.

      Weiß jemand wo er wohnt, ob er wirklich Schwul ist oder ob er Verheiratet ist und Kinder hat!

      Das ganze soll zeigen wie Informativ das Netz sein kann, allerdings finde ich leider nur sehr wenige Informationen zu seinem Privatleben, was es mir nicht unbedingt leichter macht etwas über ihn zu erfahren!

      Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Vorraus!

      Liebe Grüße Sommer_2002

          • Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Dozent dich dazu verdonnert, das Privatleben dieses Menschen auszuspionieren.
            Wie wäre es, wenn du auf der offiziellen Hompage den Button "Kontakt" anklickst und deine Fragen stellst?
            Oder kann es sein, dass es nur in deinem ganz persönlichen Interesse liegt, zu erfahren, wo er wohnt und ob er verheiratet ist?
            Möchtest du, dass dein Privatleben jeder per Mausklick offen einsehen kann?

            Da hast Du ja schon Dein Ergebnis.
            Das Thema war ja nicht, möglichst viel Intimitäten über Marco Schreyl herauszufinden, sondern die Frage, wie informativ das Internet sein kann, oder?

            Gruß,

            W

          • Das ganze soll zeigen wie Informativ das Netz sein kann, allerdings finde ich leider nur sehr wenige Informationen zu seinem Privatleben

            Dann sag doch deinem Dozenten ,daß das Netz SO informativ dann wohl doch nicht ist....zumindest bei bestimmten Themen.
            Soll ja tatsächlich noch Leute geben ,die nicht jeden Furz von sich im Netz veröffentlichen und der Schreyl gehört anscheinend zu denen.

      du bist doch bestimmt ein/e Stalker/in#rofl

      Matthias

      Du bist mit 22 Jahren noch in der Mittelstufe?#kratz
      Bei uns geht die bis zur 10 ten Klasse.

    #rofl
    Projekt gescheitert würde ich sagen........

    mensch lasst den armen kerl in ruhe.er will nix von dir,er ist schwul!;-)


    lg

Guten morgen,

man das ist ja interessant. Will dein Dozent was von ihm??????????????

Naja, ich fänd den Daniel Hartwig ja netter#verliebt

Lg

Ist anscheind ein beliebtes Thema in Schulen/unis oder auch nicht :-)

http://www.cosmiq.de/qa/show/2773625/hat-marco-schreyl-kinder-ich-brauche-infos-ueber-ihn-fuer-einen-vortrag-in-ethik/

Top Diskussionen anzeigen