23

Jay erinnert mich stark an einen Ex...erst den Heiligen spielen aber wehe man ist nicht seiner Meinung...dann wird er extrem sauer/aggressiv. Ein Mensch, welchem die meißten hinter her rennen und einer, welcher mit Worten spielt.

Nun gut...ich denke RTL hat den ein oder anderen Schauspieler sicher mit ins Camp gebracht aber die Situation derzeit, macht mich verdammt mitfühlend für Peer und 'Indira(sollte sie tatsächlich Gefühle für Jay haben) ist die arme Wurst am Ende.

Jay hat gewusst wovon Peer sprechen wird...er hat sich manche Vorwürfe wortlos angehört(überlegt was er wohl sagen wird???)...wirkt auf mich sehr gespielt.

Er hat Peer im Augen, weil dieser nicht hinter ihm steht und droht bzw macht ihn klein(der merkt wo seine wunden Punkte sind...Punkt "Affe")....hat das einer nötig der nicht lügt???? Könnte er Sara nicht sogar anzeigen wenn sie so sehr sein Leben mit Lügen zerstört????

Nicht Sara ist verdammt gefährlich...wie es gesagt wurde...ich finde Jay hat eine fiese Seite an sich!

29

"Nicht Sara ist verdammt gefährlich...wie es gesagt wurde.."

Das war ja auch sowas von peinlich, wie Mathieu zu Sarah sagte, sie sei gefährlich.... also der Ton und das ganze Gehabe von dem ist so affig. Grausam, echt.

25

Ich bin eher Impulsiev wenn mich jemand für etwas Beschuldigt was ich nciht getan haben!

Sarah hat es auch genau richtig gemacht sie zeigte das sie nicht lügt weil sie Jay immer Direkt in die Augen sah und ihn mehrmals Bat die Wahrheit zu sagen!

Jay hat die Augen nur aufgerissen und eine leichte ich Schäme mich Miene gezogen!

Peer hat ganau richtig reagiert!

Hätte keinem Geglaubt egal was gekommen wäre!

LG

26

Erst einmal sollte man sich doch selber fragen wie würde ich reagieren... gerade wenn es um solch ein thema geht.

Und es ist klar das man ausrastet, aber man würde anders ausrasten als er... er hätte sie dann doch fragen können, wann es gewesen sein soll, was er zu ihr genau gesagt haben soll... und so weiter, den dann hätte sie sich ja immer ieder erklären müssen...
aber er hat selber total gestockt, wusste gar nicht was er sagen sollte... auch im dschungeltelefon, hätte er wütend mit dem auszug drohen müssen und einer anzeige gegen sarah nicht die anderen... die anderen haben so reagiert, ie es ein unschuldiger getan hätte, weil die ihm glauben. doch jay reagierte, wie ein lügner, er hätte nie damit gerechnet, das sarah auspackt.

auch behielt sarah recht, das er ihr drohen wird und das mit gewalt. er meinte ja er hätte soviele leute und die bräuchte nicht mehr in die stadt gehen...

Und weil sich manche fragen, wieso sarah nicht eher etwas gesagt hat... weil sie es eigentlich für sich behalten wollte... doch jay hat seid beginn gegen sarah geschossen, und das sie das nach 10 tagen irgendwann nicht mehr aushält, das einer der sie ja offensichtlich so hasst... sie nur sch... behandelt, es auch mal verdient hat, eins auf die Fresse zu bekommen, und das war für sarah die einzigste möglichkeit in diesem augenblick.
es war sicher nicht richtig von ihr, da jay sich ihr damit wahrscheinlich anvertraut hat. aber es war auch nicht richtig, dann von ihm sie so zu behandeln... weil er damit hätte rechnen müssen...

und das es stimmt was sarah sagt, war deutlich spürbar, auch seine frage an peer ob es mit mikro war (das gespräch) und ob es sich um eine gefakte beziehungssache handle... auch hat sich sein manager anfangs vor beginn geäußert, gesagt das es eine kanditatin gäbe... und das es für alle eine überraschung wäre... doch indira war das laut jys aussage nicht, das er frauen nicht toll findet die er schon nackt sehen konnte (playboy)

So das muss reichen...

30

"doch indira war das laut jys aussage nicht, das er frauen nicht toll findet die er schon nackt sehen konnte (playboy)"

Ach, stimmt - ich erninnere mich!

Allerdings hat er dann nach den ersten Camptagen auch gesagt, dass er sich total in Indira getäuscht hat und sie gut findet. Könnte ja stimmen. Ich hatte von Indira auch nicht so ein mutiges, offenes Verhalten im Camp und bei den Prüfungen erwartet.

Also - ich mag Jay auch gar nicht, nicht daß ich falsch verstanden werde. Aber ich traue mir nicht zu, rein am Verhalten hier den Lügner zu enttarnen.

#winke

32

ich kann auch nicht zu 100% sagen das er lügt, aber man hat ja doch so ein bauchgefühl und etwas menschenkenntnis... und wir sind vielleicht auch nicht so geblendet wie die anderen im camp... und da es ja heiß diskutiert wird, will man ja auch mal seine sicht der dinge nahe legen... Und meine Sicht ist wenn ich entscheiden müsste, das ich sarah eher glauben schenke, auch wenn die wirklich nervig und anstrengend ist... hat sie doch oft sehr gut argumentiert und manchmal erwachsener reagiert, als andere im Camp.
Und auch wenn es keine entschuldigung für sie ist, aber sie ist noch jung, unerfahren, und wer weiss vielleicht hatte sie schlechte erfahrungen im leben... und der schwere stand im camp... kein wunder das sie da so war, wie sie war... halt sich versuchen positiv in den vordergrund zudrängen, ich denke sie wollte halt auch nur etwas aufmerksamkeit, ie viele junge mädels oder auch manche Z-Promis ;-)

Am ende ist alles nur show und die lachen uns alle aus... was wirklich läuft wissen nur die beteiligten... aber dafür wirkt das ganze schon wieder zu echt um gespielt zusein...

Das wichtigste ist am ende, es hat uns alle unterhalten... und es war bis jetzt noch nicht langweilig ;-) :-D

28

#sonne

Ich glaube keinen...ist doch alles inzeniert...da haben die Dramaturgen von RTL echt gute arbeit geleistet...meine Vermutung ist... das Sarah vorab instruktionen bekommen hat und da für Ärger sorgen sollte....die ganze Woche geht sie jeden auf den Geist und aufeinmal bringt sie die Bombe zum platzen....warum so spät? Ich möchte ja nicht wissen wieviele Zuschauer gestern vor dem Fernseher saßen und RTL hat super Einschaltquoten...

lg
Sabrina

31

Bei uns heute früh im Radio haben sie einen Verhaltensforscher dazu befragt und er ist der Meinung, das Jay lügt. Er hats auch begründet und ich war seiner Meinung, ich denke auch, das Jay lügt. Sein Gesicht und seine Augen haben Bände gesprochen.