12

Hallo,

ein Lehrer meiner Tochter hatte sich mal für eine derartige Sendung (Trödeltrupp) hergegeben.

Was daraus konstruiert wurde .....#augen...ich glaube das hätte er gern ungeschehen gemacht.

LG

13

Ja, das Haus war im Vergleich zu den anderen Messie-Häusern "sauber und aufgeräumt", stimmt schon.
Ich finde es immer herrlich, wenn Tine in ihrem langen Walla-Gewand und Ärmeln, die fast bis zu den Fingern reichen, und feinen Leder-Handschuhen einen Pinsel "schwingt" (wenn ich irgendwo anpacke, habe ich was pflegeleichtes und bequemes und vor allem keine extrem langen Ärmel an) oder später in Zeitlupe die Kissen auf den Sofa`s oder Betten drapiert.
Ich schaue mir diese "Handwerker-Sendungen" (egal wo sie laufen) recht gerne an. Ich finde es immer interessant, was man aus alten Häusern mit entsprechendem Kleingeld (oder Sponsoren) so machen kann. Und ob die Geschichte drum rum stimmt, ist mir eigentlich egal.
LG,
Martina75

14

Hallo!

Ich schaue auch ab und zu mal solche Sendungen, allerdings finde ich egal welchen Sender man schaut, es gibt immer mind. 1-2 Sendungen, die absolute *Fakes* sind.

Gut RTL schießt da wohl den Vogel ab, da ist ja *fast* keine Sendung mehr *echt*.
Diese Messi Häuser schaue ich mir aber nicht gerne an, ich finde es schrecklich ob fake oder nicht, das sie die Leute so vorführen....und es immernoch Leute gibt, die sich so im Fernsehn zeigen wollen. Schrecklich was manche Leute für 30 min. *Ruhm* anstellen!!

Schlimm genug, das manche Menschen wirklich so leben müssen und denen nicht geholfen wird!
Das muss ich mir nicht noch anschauen und die Tine, macht ja gar nichts selber, das sind nur ausgewählte Szene, die gezeigt werden wo sie mal ein Kissen oder Deko in der Hand hält.

Und ehrlich mit etwas Farbe (Baumarkt) und ein Besuch bei Ikea, bekomme ich auch jede Wohnung, die man mir vorsetzt, schön eingerichtet!!!!!!!;-):-p

Erschreckend, das sowas um 20.15 Uhr (eigen. beste Sendezeit) gezeigt wird #augen Ein gutes hat es aber: Bald brauch man den TV nicht mehr anschalten Abends, da eh nichts gescheites läuft, so spart man Strom und hat mehr Zeit für seine Familie!!#rofl

LG

15

Zur Info: Tine Wittler hat 7 (!!!) verschiedene Architekten, die alles für sie erledigen.
Lediglich die Moderation und das gefilmte Verteilen von Deko geht auf ihre Kappe.
Ansonsten sitzt sie bestimmt mit ner Pizza in der Ecke und wartet auf die Maske.

Lg
SE

16

xD kann ich mir bei der gut vorstellen xD

lg