"Chor"sängerinnen/Raum HH/PI à la Scala Kolacny Brothers:-)

    • (1) 01.11.11 - 18:46

      Huhuuu!

      Das hört sich jetzt vielleicht komisch an aber ich höre seit Tagen immer die Lieder von Scala Kolacny Brothers wie: -Hungriges Herz -Perfect Day und viele mehr...#verliebt

      Das ist sooo schön!!!!!#huepf

      Ich bin keine professionelle Chorsängerin habe aber durchaus Lust auf das Singen im Chor mit anderen Frauen (&Männern) zu singen à la "Scala".

      Hört doch mal rein bei youtube und wenn's nicht total utopisch ist dann trällern wir ja vielleicht gemeinsam#kratz
      Würd mich freuen wenn mehrere Lust hätten mit mir so ein "Projekt" zu starten?!

      Sehnsüchtige Grüße,marika aus dem Norden#winke

      • Hallo!

        Oh das kannte ich ja gar nicht, es klingt wirklich fantastisch.
        Ich singe hier in einem modernen Kirchenchor und war auch schon eine zeitlang in einem Chor der a cappella- Pop macht. Es macht so großen Spaß!
        Leider wohne ich nicht weit genug im Norden ;-) Wünsche dir aber viel spaß

        LG Petra

        (3) 01.11.11 - 19:58

        Oha, Du hast ja einen hohen Anspruch. Das ist schon ein Spitzenchor.

        Wenn Du hier nicht genügend Mitstreiter findest, dann schau mal hier

        http://www.popchor-hamburg.de/

        • (4) 01.11.11 - 20:27

          #danke#herzlich

          Oh das ist ja spitze! Ich habe gerade mal gestöbert und bin begeistert!

          Ich weiß,dass die Damen aus Belgien Profis sind:-)

          Ich höre nur so gerne ihre Musik und bin auch selbt jemand der geren singt und hab Lust im Chor so ähnliche Sachen zu machen.

          Danke für den tip-gehe dann wohl mal zum "Tage der offnen Tür":-)

          Schönen Abend!#winke

      (5) 02.11.11 - 13:21

      Ich kannte das nicht und habe da mal reingehört. Ich finde das überhaupt nicht zu hoch gegriffen, das klingt für mich nach guten Laien, also unausgebildet, aber natürlich. Sind ja auch ganz junge Stimmen. Viel Glück auf der Suche und dann-viel Spass beim Singen!
      LG!

Top Diskussionen anzeigen