Sonntag Christkindlmarkt Bauer sucht Frau Paar stand vor uns

    • (1) 30.11.11 - 11:41

      Am Sonntag waren wir bei uns am Weihnachtsmarkt spazieren und aufeinmal standen der Uwe und die Iris vor uns!

      Mein Mann und mein Sohn sahen sie zuerst!

      Haben sich dann sogar mit uns unterhalten; beide sehr sehr nett und totaaaal verliebt!

      Er hat dann gefragt ob das schmeckt was wir gerade essen; ich so ja sehr gut.
      Dann sagte die Iris mit einem soooo lieben lächeln: Das möchte ich auch gerne probieren!
      Er:Ja meine Liebe wenn Du möchtest gerne!

      Haben uns noch einen schönen Tag gewünscht und wir ihnen alles Gute!

      Das war ein schönes Erlebnis!!!

      Wo ist bloß mein Lieblings-Urbini hin?:-p#winke (Na, kann sich wer denken welcher;-))

      Grüße
      Peachii

    • ich brech zusammen #heul#rofl#rofl#rofl

      "Dann sagte die Iris mit einem soooo lieben lächeln: Das möchte ich auch gerne probieren!
      Er:Ja meine Liebe wenn Du möchtest gerne!"

      #rofl#rofl#rofl

      Ich freu mich so für euch, echt. #rofl#rofl#rofl Ich bin richtig neidisch #heul

      Hallo

      nicht schlecht, sind ja irgendwie kleine Berümtheiten. Wenn man hier so sieht, wieviele Threads aufgrund von Bauer sucht Frau aufgemacht werden.

      Bauer Frank aus dem Schwarzwald aus der Staffel von vor zwei Jahren wohnt zwei Dörfer weiter, und man kann den beiden (mittlerweile mit Nachwuchs) auch regelmäßig auf Festen begegnen.

      Ich selber schaue die Sendung nicht, (im allgemeinen keine, weil wir ohne Fernseher leben) aber ich lasse es mir immer wieder gern von den Kollegen/Innen erzählen.

      Ist schön, wenn man verliebte Menschen trifft, egal ob sie sich über's Fernsehen kennengelernt haben und halb Deutschland zu geschaut hat.

      Finde es ein wenig traurig, dass dieser Thread ins Lächerliche gezogen wird. Schließlich wird hier für alle möglichen unsinningen Serien ein Thread aufgemacht, weil es eben anderen wichtig erscheint. Und die Geschmäcker sind nun mal verschieden.

      grüßle seinspaetzle

      • @seinspätzle
        Sind Frank und Claudia denn mitlerweile vereiratet?
        Ich meine mich erinnern zu könne, dass er ihr damals einen ganz romantischen Antrag gemacht hat... und RTL berichtet doch immer über "seine" Hochzeiten #winke

        • Hallo

          nein, sie sind nicht verheiratet und haben es anscheinend auch nicht vor. Weil eben RTL daraus noch mehr machen würde als sie wollen

          grüßle

          seinspaetzle

          • Dachte ich mir fast..aber vom Nachwuchs hab ich auch nichts gehört #kratz

            • stand ja auch nicht in der Zeitung oder so (nicht mal bei uns) Es ist ein Mädchen.

              Denke mal, wenn man nicht will, dass sowas gezeigt wird und das auch bei RTL bekundet, dann wird das nicht an die Große Glocke gehängt. Schließlich bezieht sich ja der Vertrag dann nicht auf das komplette (vielleicht gemeinsame) Leben.

              lg seinspaetzle

              • Das freut mich für die beiden.
                Ich fand sie beided total süß und vor allem ihn einen ganz lieben Kerl, dem ich das Glück gegönnt habe.
                Hatte auch vor ein paar Monaten mal danach gegoogelt, aber nur gefunden, dass sie total verschuldet sei #schock (also zum Zeitpunkt des Kennelernens)

                • keine Ahnung, so hat mich das nicht interessiert. Hätte nicht mal gewusst, dass es Bauer Frank ist, wenn mich ne Arbeitskollegin nicht drauf hingewiesen hätte.

                  Ich denke mal, man sollte sie einfach in Ruhe lassen wie jedes andere Pärchen :-)

              (13) 05.11.12 - 22:03

              Hallo falls du das liest da dein Eintrag schon lange her ist.

              Wenn du Claudia mal wieder siehst Grüße sie von Daniela aus essen vom esg99/06 sie weiß dann schon wer ich bin. Wir haben damals den Kontakt verloren, sie war eine gute Freundin. Und den Marvin soll sie dann vom Justin ( mein Sohn) Grüßen.

              Lg aus essen

              (14) 05.11.12 - 22:04

              Hallo seinspaetzle,
              Falls du das liest da dein Eintrag schon lange her ist.

              Wenn du Claudia mal wieder siehst Grüße sie von Daniela aus essen vom esg99/06 sie weiß dann schon wer ich bin. Wir haben damals den Kontakt verloren, sie war eine gute Freundin. Und den Marvin soll sie dann vom Justin ( mein Sohn) Grüßen.

              Lg aus essen

Dein Thread zeigt,das Du dich auch noch an den kleinen Freuden des Lebens bereichern kannst,bewahr es dir...
Und lasse schreiben hier,ist im mom sonst kein anderes "Opfer"für die Damen und Herren oder was auch immer,zur Hand.
Ich find die beiden total süss und finds schön das Sie wohl zusammen sind!!!!!
Ich hab eine Berühmtheit in der Familie,und JA auch Ich bin immer ganz feuer und flamme wenn Ich sie im Fernsehen sehe,obwohl Ich sie ja immer anrufen könnte...
Aber es ist eben was anderes,und es ist keine aus ner Reality Serie oder sowas...
Lg

Hi

Solange er nicht gesungen hat....#zitter#schein

Lg

SORRY das ich hier geschrieben habe!

Das wird hier NIE mehr vorkommen!!!

Aber jetzt habt Ihr ja wieder was gefunden wo Ihr Euch aufregen könnt!

  • Du kannst froh sein, das du nicht als Fake mit einer ausgedachten Geschichte bezeichnet worden bist oder als Spitzel von RTL, der Werbung macht.

    Am besten nur noch was ppsten, was jeder schon erlebt hat ;)

    Ich finds schön und ich freu mich auch immer ein bisschen Leute aus dem Fernsehen in echt zu sehen. Leider kann man das nicht zugeben, da man ja im Forum so kultiviert, unabhängig, individuell alternativ sein geltrn möchte, wie man in der Realität gern sein würde.

    Kein Stress ;)

    Viele liebe Grüße

    • Ist weder ausgedacht, noch bin ich ein Fake noch von RTL bezahlt!

      Es ist schlicht und einfach die Wahrheit was ich geschrieben habe!

      Und es bügelt sich zu solchen Schmarrn einfach besser!!!

es haben sich nicht alle aufgeregt :-)

ich fand den Thread toll, allein schon weil es zeigt, dass nicht alles gestellt ist.Wenn Uwe und Iris jetzt immer noch zusammen sind, dann bestimmt nicht, weil RTL sie "Bezahlt"

schönen Tag dir auch #winke
seinspaetzle

Ich finde die beiden eh sehr sympathisch und die passen total gut zueinander #herzlich

hallo,

also ich finds schön,ich hätte die beiden bestimmt auch angesprochen#schein
die beiden sind auch sehr nett und lieb,so kommen sie auch rüber.
war doch ein schönes erlebnis für euch und das kannst du ruhig mit uns urbianerinnen teilen#huepf#sonne

lg rose12

Hallo,

mein Mann hat den Bauer Uwe am Montag in München in der S-Bahn gesehen. Hat mich auch gleich angerufen.

Lass dich nicht ärgern #liebdrueck

LG Annette

Top Diskussionen anzeigen