Sonntag Christkindlmarkt Bauer sucht Frau Paar stand vor uns

Am Sonntag waren wir bei uns am Weihnachtsmarkt spazieren und aufeinmal standen der Uwe und die Iris vor uns!

Mein Mann und mein Sohn sahen sie zuerst!

Haben sich dann sogar mit uns unterhalten; beide sehr sehr nett und totaaaal verliebt!

Er hat dann gefragt ob das schmeckt was wir gerade essen; ich so ja sehr gut.
Dann sagte die Iris mit einem soooo lieben lächeln: Das möchte ich auch gerne probieren!
Er:Ja meine Liebe wenn Du möchtest gerne!

Haben uns noch einen schönen Tag gewünscht und wir ihnen alles Gute!

Das war ein schönes Erlebnis!!!

1

Ich hab letztes WE sogar den Weihnachtsmann auf dem Weihnachtsmarkt getroffen und der hat sogar mein Kind auf den Arm genommen und ihm Süßigkeiten geschenkt!!!!!!!!

Den kennen zu 100% viel mehr Menschen als Leute die bei so komischen Sendungen mitmachen.

LG und einen schönen Tag noch!

22

#rofl

Wo du recht hast, hast du recht.

2

Wo ist bloß mein Lieblings-Urbini hin?:-p#winke (Na, kann sich wer denken welcher;-))

Grüße
Peachii

3

ich brech zusammen #heul#rofl#rofl#rofl

"Dann sagte die Iris mit einem soooo lieben lächeln: Das möchte ich auch gerne probieren!
Er:Ja meine Liebe wenn Du möchtest gerne!"

#rofl#rofl#rofl

Ich freu mich so für euch, echt. #rofl#rofl#rofl Ich bin richtig neidisch #heul

4

Hallo

nicht schlecht, sind ja irgendwie kleine Berümtheiten. Wenn man hier so sieht, wieviele Threads aufgrund von Bauer sucht Frau aufgemacht werden.

Bauer Frank aus dem Schwarzwald aus der Staffel von vor zwei Jahren wohnt zwei Dörfer weiter, und man kann den beiden (mittlerweile mit Nachwuchs) auch regelmäßig auf Festen begegnen.

Ich selber schaue die Sendung nicht, (im allgemeinen keine, weil wir ohne Fernseher leben) aber ich lasse es mir immer wieder gern von den Kollegen/Innen erzählen.

Ist schön, wenn man verliebte Menschen trifft, egal ob sie sich über's Fernsehen kennengelernt haben und halb Deutschland zu geschaut hat.

Finde es ein wenig traurig, dass dieser Thread ins Lächerliche gezogen wird. Schließlich wird hier für alle möglichen unsinningen Serien ein Thread aufgemacht, weil es eben anderen wichtig erscheint. Und die Geschmäcker sind nun mal verschieden.

grüßle seinspaetzle

7

@seinspätzle
Sind Frank und Claudia denn mitlerweile vereiratet?
Ich meine mich erinnern zu könne, dass er ihr damals einen ganz romantischen Antrag gemacht hat... und RTL berichtet doch immer über "seine" Hochzeiten #winke

8

Hallo

nein, sie sind nicht verheiratet und haben es anscheinend auch nicht vor. Weil eben RTL daraus noch mehr machen würde als sie wollen

grüßle

seinspaetzle

weitere Kommentare laden
5

Dein Thread zeigt,das Du dich auch noch an den kleinen Freuden des Lebens bereichern kannst,bewahr es dir...
Und lasse schreiben hier,ist im mom sonst kein anderes "Opfer"für die Damen und Herren oder was auch immer,zur Hand.
Ich find die beiden total süss und finds schön das Sie wohl zusammen sind!!!!!
Ich hab eine Berühmtheit in der Familie,und JA auch Ich bin immer ganz feuer und flamme wenn Ich sie im Fernsehen sehe,obwohl Ich sie ja immer anrufen könnte...
Aber es ist eben was anderes,und es ist keine aus ner Reality Serie oder sowas...
Lg

6

Hi

Solange er nicht gesungen hat....#zitter#schein

Lg

11

SORRY das ich hier geschrieben habe!

Das wird hier NIE mehr vorkommen!!!

Aber jetzt habt Ihr ja wieder was gefunden wo Ihr Euch aufregen könnt!

13

Du kannst froh sein, das du nicht als Fake mit einer ausgedachten Geschichte bezeichnet worden bist oder als Spitzel von RTL, der Werbung macht.

Am besten nur noch was ppsten, was jeder schon erlebt hat ;)

Ich finds schön und ich freu mich auch immer ein bisschen Leute aus dem Fernsehen in echt zu sehen. Leider kann man das nicht zugeben, da man ja im Forum so kultiviert, unabhängig, individuell alternativ sein geltrn möchte, wie man in der Realität gern sein würde.

Kein Stress ;)

Viele liebe Grüße

14

Ist weder ausgedacht, noch bin ich ein Fake noch von RTL bezahlt!

Es ist schlicht und einfach die Wahrheit was ich geschrieben habe!

Und es bügelt sich zu solchen Schmarrn einfach besser!!!

weitere Kommentare laden
18

Ich finde die beiden eh sehr sympathisch und die passen total gut zueinander #herzlich

19

hallo,

also ich finds schön,ich hätte die beiden bestimmt auch angesprochen#schein
die beiden sind auch sehr nett und lieb,so kommen sie auch rüber.
war doch ein schönes erlebnis für euch und das kannst du ruhig mit uns urbianerinnen teilen#huepf#sonne

lg rose12

20

Danke Euch!!!

Ihr seid echt lieb!!!