Wer schaut RTL passion? UU, AWZ, GZSZ? Frage hab.

Hallo ihr lieben,

ich schau gerne RTL passion. Heute ist mir da was ausgefallen. Ich dachte immer die neuen Folgen von UU, GZSZ und Awz kommen ab 13.50 Uhr? Habe sie heute morgen geschaut und dachte es wären die Wiederholungen von gestern. Die jetzt sind aber die gleichen wie heute morgen. Kann mir da mal jemand weiterhelfen?

Hab heut Kinderfrei und deshalb mach ich mir einen gemütlichen auf der Couch.

Danke und liebe Grüße
Mathilda

1

da hast du richtig gesehen
sie werden nachmittags nochmal wiederholt
und um kurz vor 22.00 auch nochmal

4

#danke

2

Hallo,
die neuen Folgen der Soaps werden auf Passion morgens schon gezeigt. Mittags werden die neuen Folgen dann wiederholt und Abends werden die vom Vortag gezeigt.

LG #winke

5

#danke

Grüße

3

Ach so und gegen 22 Uhr werden die 'neuen' Folgen noch einmal wiederholt.

#winke