schalke und deren lieder im stadion!

    • (1) 02.02.12 - 14:13

      hallo,
      ich bin seit ca. 6 monaten schalke fan..
      nun fahre ich am samstag mit meinem bruder nach schalke ins stadion...
      das erste mal für mich ... #verliebt
      nun komme ich mir aber doof vor weil die dort ja immer ihre lieder singen die fans...
      ich hab auch schalke cds hier...
      höre die sehr viel...
      aber welche lieder werden dort im stadion immer gesungen?
      ich will da nich nur doof rumstehen möchte mit singen(gröhlen) können :D

      danke schon mal im voraus...

          • Hier auch BVB Fan #ole
            Ich liiiiebe die Konkurrenz zwischen Schalke und BVB

            Wenn ihr schaun wollt auf meiner Homepage unter mein Verein ist mein Sohn mit BVB Dress ;-) www.luca-philipp.de ;-)

            #winke
            Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB. Shalalalala.. #ball #huepf #ball

            Aber mal abgesehen davon wer hier von wem Fan ist du wirst sicher viel Spaß im Stadion haben smile-Lady. Und mit der Zeit wirst du die Lieder lernen

      Wenn das kommt ( und das kommt immer,immer und immer wieder #gaehn), sing:

      "Scheiss egal: wir ham Raul...schalalalalala...schalalalalalal..scheiss egal: wir ham Raul"

      Das Lied geht übrigens immer, auch im Alltag :-p!

      • #rofl

        Türlich kommt es immer und immer und immer und immer wieder .

        Frag dich mal warum?

        Raul hat daran auch noch nichts geändert....sorry.

        • #gaehn

          Nö, frag ich mich nicht. Mein Motto:

          Lieber 54 Jahre kein Meister und nur vier Minuten Meister der Herzen , als eine Sekunde ne Zecke.

          Und das wird auch immer so bleiben.

          #winke

          • Ist vollkommen in Ordnung.

            Ich mag diese sportlichen "Anfeindungen" ;-)

            Warum sind Bananen Schwarz Gelb, und nicht Blau weiß?

            - Na klar, weil sie eine Schale haben.

            • Aumann....#schock

              Ach klar. So seh ich das doch auch, vor allem, weil ich öfters mal in die verbotene Stadt fahre, denn ich studiere dort. Allerdings bin ich dort inkognito unterwegs, ansonsten hätte ich keine Chance;-). Ein befreundet Paar, welches zu unseren besten Freunden gehört, ist schwarz-gelb. Das ist eben so..Nobody's perfect, oder;-)? Leben und leben lassen.

              Allerdings bin ich beim Derby in der Kurve (auswärts oder daheim) nicht mehr so tolerant:-p.

              Jedoch dürfen die Zecken dieses Jahr gerne nochmal Meister werden: Lieber die, als die scheiss Bauern und der Verräter. Da sind wa uns bestimmt einig, wa? :-D

              • Privat habe ich auch nichts gegen Schalker, ich kenne einige. Die einzige, mit der ich immer gezickt habe, war meine Sitznachbarin in der Schule :-p aber alles nur spaß, wir haben uns sonst immer gut verstanden.

                Derby ist etwas anderes, ich finde die Stimmung einfach nur toll, nur leider noch nie live erlebt, aber die Spannung ist riesig. Und keiner gönnt dem anderen etwas.

Und das "schaaaaaaaaaaalalalal llalalalalal " nicht vergessen.

#ole http://www.youtube.com/watch?v=Xmk1KAmb1rs

  • die stinker musik kannste ja mal alleine hören ;-)

    • Sie ist ja nicht alleine, es gibt noch genug andere die sowas hören.. #cool

      Nein, spaß beiseite, als ich das erste mal im Stadion war, habe ich mir darüber kaum Gedanken gemacht. Irgendwann machst du von ganz alleine mit. Wenn du das Lied kennst, machst du mit und wenn nicht, dann kannst du es halt das nächste mal, mach dir da nicht so einen Stress, es wird niemand blöd angeschaut, weil er nicht mitsingt.

(17) 02.02.12 - 15:26

Geh einfach immerwieder ins Stadion dann wirst du irgendwann alles können. Diese Fangesänge gibts selten auf CD.

Und ich glaub es wird niemendem auffallen wenn du nichts singen kannst außer das "schalalalala" und "ole ole" und "schaaaaalke" rufen kannst du sicher auch.

Liebe Grüße
Mathilda

Hallo smile-lady,

Als gebürtige und stolze Gelsenkirchenerin bin ich seit meiner Geburt mit dem S04-Virus geimpft. Ich war als Kleinkind das erste Mal im Parkstadion, seitdem bin ich so oft es geht dabei. Allerdings arbeite ich seit 3 Jahren als Servicekraft im VIP-Bereich der Arena, so dass ich nur noch auswärts in die Kurve kann.

Hier sende ich Dir einen Link mit einigen Liedern:

http://www.nrw.bplaced.net/wordpress/?page_id=929

Es kommen immer wieder neue Lieder dazu und es dauert seine Zeit bis man diese verinnerlicht hat ;). Hauptsache Du kennst die wichtigsten Lieder:

-Blau und Weiss (Vereinslied)
-Königsblauer S04
-Opa Pritschikowski

-Zeig mir den Platz in der Kurve
-Mythos vom Schalker Markt (ganz aktuell :))

Viel Spaß am Samstag gegen den Karnevalsverein. Hoffentlich sehen wir einen torreichen Sieg :-D.

Liebste Grüße aus dem königsblauen Gelsenkirchen und Glück auf,

Sunrise

Am Samstag kannst Du glänzen, wenn Du folgendes Liedchen anstimmst:

Ihr seid nur ein Karnevalsverein, Karnevalsverein.. etc . :-p

  • Das ist doch nur der Neid weil man auf Schlake garnicht in der Lage ist richtig zu feiern - FASSENACHT zu feiern :-p

    • Doch wir können auch feiern:

      -DFB-Pokalsiege
      -UEFA-Cup-Siege
      -Championsleague-Halbfinalist
      -Inter-Mailand-Bezwinger
      -Etliche Male Vizemeister

      -Supercup-Sieger
      -etc.

      Wir brauchen keine "Fassenacht" als Anlass :-p

      • #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

        nur zur Info - ich bin kein 05er-Fan. Aber ich denke, die Mainzer haben mit das entspannteste Fanleben denn da wird wenig erwartet und trotzdem klappt relativ viel. Da hält doch nur Pauli noch mit.

        Während Euch die ständige Vizemeisterschaft vermutlich wurmt (klar, will man natürlich nicht zugeben).

        Und Du mußt zugeben, der Herr Klopp leistet gute Arbeit! Für die Unterschrift beim falschen Verein kann er nix bei dem Geburtsort #schock Da muß man auch als Schalker Verständniss haben ;-) Er wird noch zur Besinnung kommen.

        • Ach gegen Kloppo hatte ich noch nie was.

          Um den habe ich die Zecken sogar mal beneidet, aber jetzt isses auch ne alte Zecke und ich kann den nimmer ab;-).

          Er leistet super Arbeit: da gibts nichts zu diskutieren.

"keine Schale in der Hand,Peter Zwegat auf der Bank-Scheiße 04 schalalalalalala schalalalalalala scheiße null vier...

Top Diskussionen anzeigen