sonja zietlow schwanger?

    • (1) 13.04.12 - 21:17

      ih schau gerade wer wird millionär... und frag mich ob die zietlow schwanger ist... sie trägt so ein weites kleid und auch so sie sie etwas fülliger aus... am anfang der sendung sagte sie irgendwie "sagen sie nix das ich zugenommen habe" zu jauch... habe leider nicht alles in dem augenblick mitbekommen.

      was denkt ihr?

      lg jenny

      • (2) 13.04.12 - 21:45

        Habs auch kurz gedacht ;-)

        LG

        (3) 13.04.12 - 21:47

        Ist mir persönlich nicht aufgefallen. Aber den Satz, den sie gesagt hat, hab ich auch mitbekommen. Es ging darum, dass einige von den Promis (speziell Dirk Bach und die beiden Herren in schwarz) ja etwas fülliger sind. Und Jauch meinte dann irgendwie so "Es könnte eng werden hier ..." Und daraufhin hat sie gesagt "Sagen Sie jetzt nix, dass ich zugenommen habe".

        Diese weiten Oberteile trägt sie doch oft. Im Dschungel hat sie die doch auf meistens getragen, oder?

        • (4) 13.04.12 - 21:52

          ja sie trägt sonst auch etwas weitere sachen, aber heute sah es aus wie ein sack (wenn sie steht) auch sitzt sie so aufrecht... als will sie was verbergen... ich finde zwar nicht das man direkt ein bauch sieht, aber ihr busen ist schon sehr übig...

          naja und die anspielung mit dem zunehmen ist da halt bissl komisch... sie ist ja so schlank, also wäre das eigentlich unnötig... naja wer weiß... wenn dann wird es die zeit ja zeigen ;-)

      (5) 13.04.12 - 22:13

      Hi
      das haben wir ja beim Dschungelcamp auch schon immer gedacht ;-)

      Man könnte es aber wirklich meinen :-)
      Allerdings sieht es dann schon nach 5. oder 6. Monat aus und da könnte man es ja auch sagen...#kratz

      LG

      (6) 14.04.12 - 10:22

      Hallo Jenny,

      im Gegenteil. Eigentlich finde ich, sie sieht mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen besser aus :-)

      Warum wird denn immer gesagt, dass man schwanger ist, wenn man ein wenig zugenommen hat #gruebel

      GLG

      • (7) 14.04.12 - 10:52

        hallo,

        der verdacht das sie schwanger ist, kam bei mir nur... weil sie halt diesen spruch mit zunehmen sagte... die meisten frauen betonen das ja nicht unbedingt.

        und weil halt das oberteil so extrem weit war... wenn sie einfach nur paar kilos mehr drauf hat, ist das für mich auch nicht schlimm, aber da finde ich darf sie auch gern was anderes, als diesen sack tragen.

        auch weil sie immer so aufrecht sahs... das hat mich halt nachdenklich gemacht. lg jenny

        • (8) 14.04.12 - 11:04

          Hallo Jenny,

          naja, das wurde ihr vor 2 Jahren auch schon mal angedichtet.

          Fakt ist, sie ist derselbe Jahrgang wie ich. Da schleichen sich eher die Wechseljahre ein, als Babys. Leider :-(

          GLG

Top Diskussionen anzeigen