Ärzte reißen Baby den Kopf ab....

Boa, da bekommt man das kalte Grausen.

In Brasilien hat ein Arzt einem Baby wärend der Geburt den Kopf abgerissen....

Das Kind hatte wohl 5,5 kg und war zu groß für eine natürliche Geburt, traurig das 5!!! Ärzte das nicht feststellen konnten und ein Kaiserschnitt erst für den kopflosen Torso gemacht wurde!

http://www.berliner-kurier.de/panorama/-mirror--berichtet--arzt-reisst-baby-bei-geburt-den-kopf-ab,7169224,16077534.html

Schrecklich das soetwas im 21. JH noch passieren muss! Hoffe das diese Ärzte alle nie wieder arbeiten dürfen #zitter

7

Naja, da der Daily Mirror das ist, was hier die BLÖD, und der Vorfall auch noch irgendwo in Brasilien passiert ist, wäre ich da mal vorsichtig ob die Geschichte überhaupt stimmt.

Wenn sie stimmt - dann....#schock

1

das gibt es doch nicht#schock wie schrecklich:-[#heul

2

O mein Gott !!!!!!!!!!

3

Das ist doch wohl hoffentlich ein mehr als geschmackloser Fake der Zeitung?????????

Entsetzlich!!!

6

Nee, ich glaube leider nicht das man so geschmacklos ist mit soetwas einen Fake zu veranstalten :-(

Falls doch, sollte man dem Redakteur den Kopf abreißen.

Es berichten aber noch mehr davon.

4

Ich kotze gleich, die arme arme Mutter!!!

Dem Arzt gehört nicht einfach nur ein Berufsverbot, ich kann nicht schreiben was ich als Mutter mit dem machen würde..... denke das brasilianische Gericht wird schon sein, hoffentlich superhartes, Urteil fällen!

5

Ach du Scheiße. Oo
Bin schockiert das sowas überhaupt passieren kann!!!!

8

Mir fehlen die Worte! Das arme würmchen!

9

So schlimm das auch sein mag, wenn es wirklich stimmt aber ich möchte das trotzdem mal ganz nüchtern betrachten: ich bin kein Chirurg oder so, aber wie kann man einem Baby den Kopf abreißen? Man kann das Genick brechen aber den Kopf abreißen? Da ist doch Haut drumherum (am Hals), die man meines Erachtens nicht einfach so abreißen kann. Wie stark muss man dafür ziehen?! Es steht in dem Bericht, dass die kopflose Leiche per Kaiserschnitt entbunden wurde...hmm, ich glaube das einfach nicht.

Ich meine das nicht pietätlos oder böse aber vielleicht gibts ja Leute, die sich auskennen...

11

Genau das habe ich auch gedacht. Man kann nicht einfach so den Kopf abreißen. Schließlich hängt er an Nerven, Haut usw.

Aber der Gedanke daran ist schon schlimm.

25

Das ging mir auch durch den Kopf. Ich glaube nicht, dass es stimmt.

10

Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.

Evtl. wurde das Genick gebrochen, aber Kopf ganz ab ? Die Haut kann man doch nicht einfach so durchreißen.

Wer weiß, was da wirklich dran ist.

Ines