10

Eigentlich finde ich so etwas furchtbar peinlich. Was nicht heißt, dass ich nicht mit einer Kamera losstürmen würde, wenn Dave Gahan irgendwo langstapft...

#schein

12

Ganz deiner Meinung.... #cool

13

Mein Mann hat frueher in den Airport Lounges dieser Welt diverse Stars getroffen und den ein oder anderen mit ihnen gehoben. Mein Lieblingsfoto ist und bleibt das mit REM. Das ist eher ein Foto von ein paar besoffenen Typen die sich aneinander haengen muessen um nicht umzufallen.

LG

Biene

14

Also ich weiss nicht, ob das peinlich ist oder nicht, aber ich komme auch nicht aus den Ecken wo man auf solche Leute trifft, und wenn dann habe ich unter Garantie keine Kamera dabei oder erkenne die Leute nicht ;=). Ist mir mal mit den Onkelz passiert, meine Freundin könnte mich heute noch lynchen dafür #schein

15

ich habe einige fotos mit stars.find das nicht peinlich.was ist daran peinlich?es ist eine schöne erinnerung für mich.vorallem von der stargate convention 2002.:-)

16

Hallo,

das kommt darauf an...ich war jahrelang in einer Sportgruppe, die sehr viel unterwegs war und wir hatten auch Auftritte zu Veranstaltungen, auf denen es von Promi´s nur so wimmelte. Natürlich haben die Fotos mit uns gemacht, bzw. wir mit Ihnen.

Jetzt, privat, würde ich das eher nicht machen, wenn sich der Promi nicht geade aufdrängelt um ein Bild mit mir haben zu wollen #rofl

LG

17

das braucht dir nicht peinlich zu sein ,die "stars" wollen das und brauchen das auch für ihre eigenwerbung.
wenn jemand nicht mehr fotografiert wird fühlt er sich einfach out.

ich war bei einer großen feier mit aftershow party in berlin , jeder fotografierte sich mit jedem ,alles stars der musikbranche und auch "negerkalle" war da.

wir standen zusammen an der theke und da kamen auch welche die ein foto mmachen wollten.seine antwort , da bin ich aber stolz das endlich mal jemand noch ein foto von mir will

jeder soll so machen wie er will

18

Ich hab schon ein paar "Promis" gedatet, zu Singlezeiten.

Fotos? Nö...

19

och menno Thea!

Ich will doch unbedingt ein Foto von dir mit "dem Wendler" #zitter

oder Daniel Küblböck... #putz

#rofl

20

Ich sagte "Promis", nicht !Promis!...

26

neben Marianne Sägebrecht oder Otti Fischer wärs mir nicht peinlich:-p