Ziemlich beste Freunde - Ab welchem Alter?

  • Ja, unbedingt!
    Meine Kinder lieben Driss und mein fast 11-jähriger will die WOche die DVD holen

    LG

    (10) 25.08.12 - 08:50

    Hallo!

    Ich habe den Film gerade gestern Abend auf DVD gesehen und Tränen gelacht. Ganz toller Film.

    Ich denke ein 11-Jähriger kann sich den durchaus ansehen.

    LG Lena

    (11) 25.08.12 - 14:36

    Hallo,

    ich habe es als Orginal "Intouchables" mit meinem neunjährigen Sohn angeschaut (wir wohnen in Frankreich), und er findet den Film super!! Mit einem fast Elfjährigen kannst du es auf jeden fall versuchen, denke ich - mein Sohn ist nicht besonders "reif" für sein Alter, aber er hat verstanden, worum es ging in diesem Film....und sehenswert ist er allemal!!

    Marion

    (12) 26.08.12 - 12:01

    Ich hab den mit meiner 7jährigen Tochter im Kino gesehen, sie fand ihn toll!

    (13) 26.08.12 - 16:15

    Ja, der Film ist toll! Und auf jeden Fall für Kinder in diesem Alter geeignet!

    (14) 26.08.12 - 16:50

    Ja den kannst du durchaus mit nem 11 oder 10 jährigen gucken...hab ihn im Kino gesehen...und bin dazu Altenpflegerin...der Film ist prima und genau so ist es auch...lol#huepf

Top Diskussionen anzeigen