Findet ihr, dass Heidi einen Hängebusen hat?

    • (1) 08.09.12 - 18:30

      Hallo Leute,
      heute gibts mal ne kleine Umfrage, die die Welt nicht braucht. Aber es macht doch sooo Spaß ein bisschen zu tratschen #schein
      Wie findet ihr denn Heidi Klums Figur so? In der neuen IN sieht man sie ja tatsächlich oben ohne #schock
      Mein Mann meinte spontan, dass sie ganz schöne Hängebrüste hat. Ich finde, so sehen halt Brüste aus, wenn man gestillt hat (hat sie doch oder??) und halt einige Schwangerschaften hinter sich hat. Aber trotzdem sind sie doch noch ganz ok, finde ich. Also da gibts echt schlimmere!

      Ich finde, sie hat eine tolle Figur, auch wenn sie keine Kinder hätte, würde ich sie toll finden. Wie seht ihr das??

      Laboe, die zu gerne wieder einen streifenfreien Bauch hätte#schmoll

      (5) 08.09.12 - 18:57

      dass sie ganz schöne Hängebrüste hat,

      jawoll.

      (6) 08.09.12 - 19:06

      wenn ich nach 4 Kindern noch solche Möpse gehabt hätte, wär ich happy gewesen!

    • (7) 08.09.12 - 19:13

      Heidi hat eine tolle Figur. Auch echte Brüste von Frauen, die nicht gestillt haben, hängen meistens in dem Alter. Manche mehr, manche weniger.

      Der Penis deines Mannes hängt doch auch fast immer so rum. Und das das ganze Leben lang. Er sollte mal weniger Pornos mit Frauen gucken, deren Boobs aussehen wie Handbälle.

      (8) 08.09.12 - 22:52

      Hi

      gibts nen Link?
      Hat sie sich jetzt echt oben ohne ablichten lassen?
      Mit Sicherheit wird da auch noch was bearbeitet!!!
      Wir können also sicher sein, das die Brüste in echt nur mehr hängen :-p #huepf

      #rofl

      LG
      #schein

      • (9) 09.09.12 - 08:14

        Sie ist in der neuen IN zu sehen. Dieses Foto, was da drin ist, finde ich im Netz nicht. Aber ein ähnliches: http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/11_news/artikel/leute/promis/frauen/k/klum_heidi/oben_ohne/1.jpg?1312883757%29

        Kannst ja am Kiosk mal reinschauen ;-)

        • (10) 09.09.12 - 10:52

          Ich dachte, sie hat mehr Oberweite#schein

          Ohhhhh so sexy, die zählbaren Rippen da an der Seite....

          #schock

          Das erste war Ironie, der Urbini war ernst gemeint.

          Aber ihre Brüste sind sehr schön, finde ich. Ein wenig klein, aber naja. So mager wie sie ist, was soll da noch gross an Brust da sein.

          Und im Ernst: Wie schrecklich diese weit verbreitete Körperindustrie doch ist.

          Daumen runter, dass hier noch drüber diskutiert wird, ob sie tatsächlich Hängebrüste hat.

          Welch ein Anspruch da an den Körper einer Frau gestellt wird, zum Kotzen. Und dann auch noch von Frauen selbst. Wunderbar.

          Das ist so, als würden wir Frauen zu unseren Männern sagen: "Himmel, dein Sack hängt aber auch ganz schön durch, Baby. So mit Mitte 40 kannst du dir mal Gedanken machen, ob du dir den straffen lässt..."

          #putz

          Ich bin für ein anderes Körperbild als das Gegenwärtige. Definitiv.

          L G

          White
          (ja, ich weiss, das hier war ein SiloPo. Aber ein abwertendes, finde ich. Wozu die Hängebrüste von Heidi diskutieren?)

          • was? Es gibt schon Sackstraffungen??

            #schock

            • Ich denke und hoffe doch mal, nein. :-)

              Aber sie hängen. Die Säcke. (ich mag das ja alles, so wie es ist...)

              • Nein nicht bei allen älteren Herren.Mit dieser Altersgruppe kenne ich mich aus.:-)

                • Ich würde ja sagen, dass jeder Sack (den ich kennen gelernt habe) mal schlaff hängt und mal stramm sitzt.

                  Ich finde ernsthaft, das ist ein phantastisches Körperteil. So - sagen wir - wechselhaft. :-)

                  Letztlich ist es ja bei Brüsten ähnlich, oder? Mal sind sie so, mal wieder so. Wenn es kalt ist, steht alles, wenn es heiss ist, nicht bei jeder Frau.

                  Ach, wie dem auch sei.

                  Ich mag alles so, wie es ist. Bei ihm und bei mir (okay, bei mir hätte ich noch den ein oder anderen Mangel zu begutachten...:-))
                  L G

                  White (hihihi)

    (16) 08.09.12 - 23:05

    Hallo,

    auch, wenn Photoshop viel möglich macht, muss man mehr oder weniger neidlos anerkennen, dass Heidi Klum eine sehr schöne Frau ist, die noch dazu eine beneidenswerte Figur hat (für die sie aber mit Sicherheit sehr, sehr viel tun muss).

    LG,
    Delfinchen

(18) 09.09.12 - 08:34

Oh, bitte nicht schon wieder diese Klum #augen
Nahezu täglich liest man in letzter Zeit nur noch was von der Klum in Zeitungen oder sieht was in den Medien. Als wenn es nichts anderes mehr gäbe. Das nervt einfach mittlerweile mit der Familie Klum.

Nicht bös gemeint, ihr könnt hier posten was ihr wollt, aber selbst hier wird man von der Frau nicht verschont #schwitz

LG

(19) 09.09.12 - 11:43

Hallo,

sie hat einen Körper wie viele andere 39-jährige Mütter.

Ganz normal.

GLG

Top Diskussionen anzeigen