Songsuche 90er Jahre

      • (5) 11.10.12 - 10:54

        Hi Dennymama,

        Auch dir lieben Dank, leider auch nicht :-(

        Wenn ich mich richtig erinnere, war der Hauptakteur ein Mann und im Refrain war immer ein Baby - oder Kleinkindgesang zu hören. Also keinesfalls ältere Kinder als ca. 4 :-(

        Trotzdem danke :-)

        Lg Rike

        (6) 11.10.12 - 18:21

        ***Das original ist von Boney M..***

        Es ist zwar schon lang her, aber ich glaube, Boney M. hat das Lied gecovert und nicht umgekehrt.

        • (7) 11.10.12 - 20:14

          #hicks Uuuups.Stimmt#pro.
          Steht sogar in meinem Link unten drunter das Boney M. den ein Jahr später gecovert hat.
          Ich kannte nur den Happy Song von Boney M..#sorry wegen der Fehlinfo#schwitz;-)
          LG

    (8) 11.10.12 - 11:56

    Hallo,

    das vielleicht?

    http://www.youtube.com/watch?v=7IiLZ0dvDWU

    LG
    Karin

    • (9) 11.10.12 - 13:47

      Cool.
      Das kommt von der Zeit her auf jeden Fall hin#pro.Das hatte ich auch im Hinterkopf bin aber nicht drauf gekommen.
      Bin gespannt ob die TE das Lied meint.
      So, gleich nochmal hören#verliebt
      LG D.

      (10) 11.10.12 - 21:06

      Oh man, nun bin ich unsicher. Irgendwie kommt mir das voll bekannt vor, aber ist das echt das was ich meine?!

      Ich dachte eigentlich, man würde das Kind nur phasenweise hören, aber der Song macht mich gerade unsicher :-(

      Ich dank dir auf alle Fälle, falls nicht noch irgendeiner eine andere Idee hat, wo ich sage "Das ist es.", dann werde ich einfach deinen Titel zu meiner Beruhigung als den Gesuchten meinem Gehirn übermitteln. Ich hoffe, es gibt sich dann zufrieden ;-)

      Lg Rike

ich dachte erst an Hardcore Vibes aber ich glaube da spricht ein Mädchen und älter als 2 oder 3 wird es wohl auch sein... ich überlege schon die ganze Zeit

oder meinst du den Babysitterboogie Remix?
http://soundcloud.com/btraxx-1/2-17-babysitter-boogie-baby

(23) 12.10.12 - 12:27

Hi,

das vielleicht?
http://www.youtube.com/watch?v=razuJpWyYlY
Nicht unbedingt ein Kind... aber so ähnlich...

(25) 12.10.12 - 12:35

oder ein Scooter Song?

Top Diskussionen anzeigen