The Voice: Iweta Mukuchyan - was finden alle so HÜBSCH an ihr?

Hallo,

ich war echt etwas erstaunt dass sie ständig auf ihr super Aussehen angesprochen wurde und dass sie ja auch bei Germanys next Topmodel hätte mitmachen können - ich finde sie hat super harte, kantige und irgendwie gemeine Gesichtszüge, fast ein bissel billig.

Im Märchenfilm hätte sie prima die biestige Stiefmutter oder die linke Schneekönigin geben können..

Was sehen andere, was ich nicht sehe?

5

Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters und wetten die optischen Äußerungen zu ihr kamen immer von den Kerlen der Show?!

Sie hat doch auch irgendwelche Miss Tietel wenn ich nicht irre, in ihrem Land (weiß nicht mehr wo sie herkam) dort zählt sie vieleicht schon zu den klassischen Schönheiten, ist ja wirklich regional anders was als "schön" betrachtet wird, es gibt Länder da werden Frauen verstümmelt weil man(n) es schön findet andere Kulturen stehen auf Riesenätsche wie man sie hier nur schrecklich findet und weg trainiert usw....

Und mal so unter uns "Schönheiten" hier die natürlich alle viel schöner sind als sie :-p hässlich ist sie ja nun wirklich nicht! Klar, sie hat schon strenge Gesichtszüge, aber ehrlich, das ist ihr angebohren und bestimmt nicht hinoperriert....

Es findet halt jeder immer noch irgendwas am anderen was es auszusetzen gibt und dann wundern sich alle über den Körperwahn und seine Folgen....

LG

6

PS, sie schreibt sich mit V und nicht mit W und zudem würd mich mal die Optik von euch allen interessieren grad bei Leuten die sagen sie hätt keine gute Figur, mal schauen woher "der Neid" (der ja keiner ist versteht sich) so kommt :-p#schein

1

Hallo Snowwhite1974,

freut mich das endlich auch mal jemand so denkt wie ich. Ich habe mich bisher bei jedem Auftritt das Gleiche gefragt. Sie hat Null Ausstrahlung, keine Topfigur und wie du schon schreibst ein hartes Gesicht. Zudem fand ich sie auch arrogant und gesanglich nicht überragend. Da waren weit bessere dabei....

LG Kirsten

13

keine Topfigur??? Die Beine sehen bei google echt Hammer aus! Mensch, du musst ja ein Topmodel sein!?

2

Huhu :-)

ich musste erstmal googeln wie die Dame aussieht und muss dir Recht geben.

Sie sieht auf den Fotos die es da gibt, ziemlich arrogant und link aus.

3

Hi

musste grade mal googeln.
Nun kenne ich sie auch wieder, nein ich finde auch nicht das sie Hübsch ist. Und nein das hat nichts mit Neid zutun.
Sie sieht so böse und fies hart aus. Nichts weiches frauliches finde ich...

LG

4

Hallo,

ich verstehe das auch nicht. Ich finde sie auch nicht hübsch.

LG

7

Hallo,

ich finde, sie sieht apart aus. Vielleicht keine Schönheit, aber ganz gut aussehend.

Und sie hat auch eine gute Figur, nicht ganz so dürr, wie so manche die bei Heidi Klum rumlaufen.

GLG

8

Wenn hier alle sagen, sie sieht nicht hübsch aus? Nun, was ist sie dann? Häßlich ja auf keinen Fall, oder?
Ob sie nun Topmodel werden kann oder nicht... tja, wenn ich Alex Wek denke... dann ist die auch ein Topmodel, obwohl sie, wenn ich ein Mann wäre, nicht gerade in mein "Beuteschema" passen.
vg, m.

9

Hallo,

wenn sie ihr Aussehen mit mir tauschen wollte, wäre ich dabei #schein

LG

10

Dann stell doch mal bitte ein Profilbild rein, damit wir beurteilen können ob Du billige oder teure Gesichtszüge hast.

Danke! #winke

19

#rofl