Eben gefunden: Sylvie van der Vaart 2004

    • (5) 04.01.13 - 21:46

      Hallo,

      ich fand sie früher schöner, da natürlicher.
      Wobei sie - unabhängig davon, was man von ihr hält - auch jetzt eine sehr hübsche Frau ist.

      LG,
      delfinchen

      Hm, die Augenbrauen waren dicker und sie hatte noch ein paar Pfund mehr auf den Rippen.

      Womit sie übrigens viel besser ausgesehen hat. Meiner Meinung nach... #schein

    • ich finde sie war früher hübscher (sicherlich ist sie heut nicht häßlich)... sie war viel natürlicher... heut wirkt sie künstlich, nicht nur äußerich, sondern auch ihre ganze Art... ich hab seid lets Dance drauf gewartet, das sie sich von ihrem Mann trennt, weil alles so gestellt gewirkt hat...

      sie hat die gleiche Show abgezogen, wie Heidi klumm... tja das Ende vom Lied war die Trennung.

      In meinen Augen, war sie nur noch auf ihre Karierre aus, und da wird die Ehe auf der Strecke geblieben sein.. aber ob dieser Erfolg es am Ende wert ist????

      sie erinnert mich immer an die kindermodels in den usa...die mit den eingeübten,aufgesetzen lächeln mit falschen zähnen..gruslig

      jetzt ist sie die fleischgewordene Barbie. Ohne Frage sehr hübsch, nun aber künstlich. Vorher war sie eine natürliche Schönheit. Davon ist nichts mehr übrig. Schade

      Ich hätte sie gar nicht erkannt! Gut, Haare kann man sich blond färben, man kann abnehmen und was weiß ich - aber sie sieht im Gesicht komplett anders aus, finde ich.

      Heute finde ich sie, im Gegensatz zu den anderen hier, schöner.

      Aber sie nervt, wenn sie den Mund aufmacht.

      • >>Heute finde ich sie, im Gegensatz zu den anderen hier, schöner.<<

        ja, der Mensch steht mittlerweile auf künstliche Schönheit;-) bzw. hat den Blick fürs Natürliche verloren (oder wills nicht mehr sehen können).

    Oh ja da sah sie sehr gut aus! Und sehr sehr jung wirkt Sie da!

    Ich persönlich finde ja, dass ER ein Schnuckelchen ist #verliebt #schwitz

    Für mich leider zu jung #aerger

    Leider ist er immer mehr in ihren Schatten gerückt. Sie ist einfach nur ne nervige Person.

    Ich habe schon laaaange prophezeit, dass die die nächste ist, die sich trennen wird.

    C.

    mal davon ab das ich sie noch nie mochte, sah ich vor 8jahren auch noch anders aus #schein

    mfg

Ich finde sie da viel schöner und natürtlicher #schein

Hallo,

sie war sehr natürlich und hübsch. Betonung auf "war".

Dazwischen liegen mehrere Tausend, wenn nicht Zehntausende von Euro für Verschönerungen und eine Krebs-Behandlung.

GLG

(23) 05.01.13 - 16:14

Mit kurzen Haaren sah sie perfekt aus

http://mode.topnews.de/6504-sylvie-van-der-vaart-will-keine-langen-haare-mehr

(24) 05.01.13 - 17:14

ups. da sieht man wieder, das man früher nicht immer hässlicher war. Da war sie noch eine natürliche Schönheit. Heute nur noch mit Barbie zu vergleichen - OK - mit den kurzen Haaren war sie echt ein TYP, schade, das sie wieder auf Barbie geht.

Lisa

Wow, da sah sie echt noch besser aus.

Was mir aber auch sehr gut gefallen hat sind die kurzen Haare nach ihrer Krebserkrankung - wie hier zu sehen
http://www.google.de/imgres?hl=de&client=firefox-a&hs=9fv&sa=X&tbo=d&rls=org.mozilla:de:official&biw=1007&bih=809&tbm=isch&tbnid=hanmHg_hPtRTgM:&imgrefurl=http://unterhaltung.t-online.de/sylvie-van-der-vaart-neues-aussehen-verleiht-ihr-frische-und-lebensfreude/id_41262106/index&docid=BPocnOMYaEGSPM&imgurl=http://bilder.t-online.de/b/41/26/24/70/id_41262470/tid_da/eine-voellig-neue-sylvie-van-der-vaart-foto-rtl-stefan-pick-.jpg&w=641&h=324&ei=iILoUNu3AofKtAb304D4CQ&zoom=1&iact=rc&dur=543&sig=116627157493933619153&page=1&tbnh=132&tbnw=264&start=0&ndsp=27&ved=1t:429,r:14,s:0,i:146&tx=164&ty=51
Fand es sehr schade, dass sie gleich wieder "auf lang gemacht hat"

Top Diskussionen anzeigen