Eben gefunden: Sylvie van der Vaart 2004

http://web.de/magazine/unterhaltung/bildergalerien/bilder/16959098-sahen.html#.A1000311

Wahnsinn, diese Veränderung. Und wenn man bedenkt, wie sie heute aussieht, dann ist sie sicherlich nicht hässlicher geworden, aber zum Vorteil hat sie sich irgendwie auch nciht verändert#kratz

vg, m.

3

Als ich nach Holland gezogen bin, da hat sie Rafaell gerade geheiratet. Das stand natuerlich in allen Zeitungen. Das war also der erste holländischen Promi, den ich "kennengelernt" habe. Ich fand diese Frau sooooooooooooooooooooooooooooooooo schön...so natuerlich schön. Inzwischen finde ich auch, dass sie zwar immer noch sehr sehr sehr huebsch ist, aber so "kuenstlich" geworden ist...und viel zu duenn!

LG

1

Hallo

Also ich finde Sylvie ist eine bildhübsche Frau.

Leider als Moderatorin sehr nervig !

lg mel

2

Keine Frage. Nur für mich inzwischen zu künstlich.

4

Hallo,

ich fand sie früher schöner, da natürlicher.
Wobei sie - unabhängig davon, was man von ihr hält - auch jetzt eine sehr hübsche Frau ist.

LG,
delfinchen

5

Hm, die Augenbrauen waren dicker und sie hatte noch ein paar Pfund mehr auf den Rippen.

Womit sie übrigens viel besser ausgesehen hat. Meiner Meinung nach... #schein

6

ich finde sie war früher hübscher (sicherlich ist sie heut nicht häßlich)... sie war viel natürlicher... heut wirkt sie künstlich, nicht nur äußerich, sondern auch ihre ganze Art... ich hab seid lets Dance drauf gewartet, das sie sich von ihrem Mann trennt, weil alles so gestellt gewirkt hat...

sie hat die gleiche Show abgezogen, wie Heidi klumm... tja das Ende vom Lied war die Trennung.

In meinen Augen, war sie nur noch auf ihre Karierre aus, und da wird die Ehe auf der Strecke geblieben sein.. aber ob dieser Erfolg es am Ende wert ist????

7

sie erinnert mich immer an die kindermodels in den usa...die mit den eingeübten,aufgesetzen lächeln mit falschen zähnen..gruslig

8

jetzt ist sie die fleischgewordene Barbie. Ohne Frage sehr hübsch, nun aber künstlich. Vorher war sie eine natürliche Schönheit. Davon ist nichts mehr übrig. Schade

9

Ich hätte sie gar nicht erkannt! Gut, Haare kann man sich blond färben, man kann abnehmen und was weiß ich - aber sie sieht im Gesicht komplett anders aus, finde ich.

Heute finde ich sie, im Gegensatz zu den anderen hier, schöner.

Aber sie nervt, wenn sie den Mund aufmacht.

10

>>Heute finde ich sie, im Gegensatz zu den anderen hier, schöner.<<

ja, der Mensch steht mittlerweile auf künstliche Schönheit;-) bzw. hat den Blick fürs Natürliche verloren (oder wills nicht mehr sehen können).

11

Oh ja da sah sie sehr gut aus! Und sehr sehr jung wirkt Sie da!