Film gesucht!

Hey ihr,

Nachdem ich Onkel Google jetzt fast eine Stunde gequält habe, dachte ich, ich finde bei euch wohl eher eine Antwort!

Also Ich such einen Film. Es ist ein Horrorfilm/Thriller und ist schon ein bisschen älter. Ich habe den vor einigen Jahren mal nachts im Fernsehen gefunden, hab ihn aber nicht von Anfang an geguckt.

Es geht irgendwie um einer Familie, die ganz viele Kinder hat. Die Kinder leben/hausen im Keller und werden ganz schlimm behandelt. Außer ein Mädchen die darf oben leben, bei den Eltern. Eines der Kinder, ein Junge, ist "geflohen" und lebt zwischen den Wänden. Ein Nachbarsjunge bricht irgendwie immer wieder in das Haus ein und will dem Mädchen helfen. Der Junge der Zwischen den Wänden lebt haben die Eltern die Zunge raus geschnitten und während des Films stirbt er auch.
Am ende stellt sich heraus, dass alle Kinder gestohlen/entführt worden sind und die werden auch ende befreit.

Hat einer eine Idee??

1

Evt. Haus der vergessenen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Haus_der_Vergessenen

3

Das ist er!! dankeschön #herzlich

2

Jop das müsste wie Canadia schon sagte das Haus der vergessenen sein.

4

Und ich habe den Fehler gemacht, mir einen Trailer zu dem Film anzuschauen.
Auweia, ist das gruselig.

Am liebsten wäre ich auf den Arm gegangen, gestern... #schrei

War mir zu hart,

White

5

Hi,

das ist doch mit den SM-Eltern oder??#schwitz#rofl

Der kommt doch jedes Jahr im Fernsehen....#winke

Von Wes Craven#zitter

6

yes, people under the stairs. auch vor kurzem erst wieder gesehen!