Gregs Tagebücher

Hallo ihr lieben :)

Mein Sohn hat zu Weihnachten Gregs Tagebücher bekommen, Band 1 -5.
Ich habe sie als Taschenbuch gekauft.

Nun möchte er weiter lesen und ich wollte Band 6 bestellen und stelle fest, da gibt es ja nur noch gebundene Ausgaben :-(

Macht sich echt blöd im Regal, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich alle gebunden bestellt.
Kann man irgendwie sagen, das die Bücher ab Band 6 auch mal als Taschenbuch erscheinen, weiß das jemand?

1

Hallo.

Das Buch ist ja schon was älter, ich denke, wenn es als Taschenbuch hätte erscheinen sollen, wäre es schon erhältlich.

Meinst du aber wirklich, dass man soo einen Unterschied in der Optik, ob gebunden oder Taschenbuch? #blume

LG,
Enelya

2

Hi,

das ist doch so etwas von wurscht....in meiner Home-Bibliothek mischt sich auch alles, wenn ich Serien kaufe.
Ansonsten aus der Bücherei ausleihen...lesen...und dann irgendwann als Taschenbuch nachkaufen#schein

Lisa

3

Hi,

das letzte finde ich eh eine reine Geldverschwendung - da hat er wohl sein unkorrigiertes Manuskript an den Verlag geschickt.

1-5 sind ganz witzig, dann gehen zunehmend die Ideen aus.
GLG
Miss Mary

4

Hi,

muss man die Bücher eigentlich in Reihenfolge lesen oder kann man jedes Band einzeln lesen - quer beet sozusagen?

lisa

5

Hallo,

das erste würde ich als erstes lesen. Danach ist es eigentlich egal.

GLG
Miss Mary

6

DANKE, war heute zufällig in der Bücherei, als die Schuldkids Pause hatten....hab mir dann einen Jungen geschnappt und aufklären lassen;-)....ich wußte auch gar nicht, das es ähnliche Bücher gibt....

Mein Sohn (2. Klasse) frißt die Bücher regelrecht und da er ab kommender Woche wohl für 1-2 Wochen krank sein wird brauche ich Vorrat!!!!!#schwitz

lisa#winke

weitere Kommentare laden