Gregs Tagebücher

    • (1) 12.01.14 - 21:54

      Hallo ihr lieben :)

      Mein Sohn hat zu Weihnachten Gregs Tagebücher bekommen, Band 1 -5.
      Ich habe sie als Taschenbuch gekauft.

      Nun möchte er weiter lesen und ich wollte Band 6 bestellen und stelle fest, da gibt es ja nur noch gebundene Ausgaben :-(

      Macht sich echt blöd im Regal, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich alle gebunden bestellt.
      Kann man irgendwie sagen, das die Bücher ab Band 6 auch mal als Taschenbuch erscheinen, weiß das jemand?

      • (2) 13.01.14 - 11:16

        Hallo.

        Das Buch ist ja schon was älter, ich denke, wenn es als Taschenbuch hätte erscheinen sollen, wäre es schon erhältlich.

        Meinst du aber wirklich, dass man soo einen Unterschied in der Optik, ob gebunden oder Taschenbuch? #blume

        LG,
        Enelya

        (3) 13.01.14 - 14:56

        Hi,

        das ist doch so etwas von wurscht....in meiner Home-Bibliothek mischt sich auch alles, wenn ich Serien kaufe.
        Ansonsten aus der Bücherei ausleihen...lesen...und dann irgendwann als Taschenbuch nachkaufen#schein

        Lisa

        Hi,

        das letzte finde ich eh eine reine Geldverschwendung - da hat er wohl sein unkorrigiertes Manuskript an den Verlag geschickt.

        1-5 sind ganz witzig, dann gehen zunehmend die Ideen aus.
        GLG
        Miss Mary

          • DANKE, war heute zufällig in der Bücherei, als die Schuldkids Pause hatten....hab mir dann einen Jungen geschnappt und aufklären lassen;-)....ich wußte auch gar nicht, das es ähnliche Bücher gibt....

            Mein Sohn (2. Klasse) frißt die Bücher regelrecht und da er ab kommender Woche wohl für 1-2 Wochen krank sein wird brauche ich Vorrat!!!!!#schwitz

            lisa#winke

            • Hallo,

              dann besorg gleich alle - d.h., wenn er in der 2. Klasse ist, kannst du die letzten beiden eigentlich weglassen. Das letzte ist miserabel geschrieben (mehr wie ein Entwurf) und das vorletzte hat mehr solche Teenie-Themen ... wer geht mit wem auf den Valentinsball.

              Die sind (wegen der Bilder) ja sehr schnell durchgelesen. Meine Kinder lieben sie auch ...

              GLG
              Miss Mary

Top Diskussionen anzeigen