Wer kennt die Serie Dexter?

Hallo

Seit einigen Monaten hat meinen Mann und mich das Serien-Fieber erwischt.
Geschaut haben wir bisher Breaking Bad und Prison Break. Zurzeit schauen wir the walking dead.
Nun sind wir am überlegen welche Serie wir uns als nächstes kaufen und mein Mann hat Dexter vorgeschlagen.
Nun möchte ich hier gern fragen wer die Serie kennt und ob sie sehenswert ist.
Freue mich über jede Antwort. Danke.

LG
Urbinika

1

ich kenne dexter!!!fand/find ich super!!echt crazy der typ ;-) guckt euch die serie auf jeden fall an!!!

2

Hallo

Ja Dexter kann ich durchaus auch empfehlen.Am anfang denkt man sich abgefahrene Story und wundert sich dann das man Dexter ja durchaus als sympathisch empfindet trotz der Sachen die er da so tut.
Ist spannend gemacht (die Bücher dazu übrigens auch super) und mit durchweg sympathischer Besetzung.

LG
Tash

3

Dexter ist super, anschauen, ja auf jeden Fall!

4

Also ich fand Dexter am Anfang auch echt toll, musste aber feststellen, dass es ziemlich schnell langweilig wird. Bei mir war nach der ersten Staffel die Luft raus.

Was ich aber uneingeschränkt empfehlen kann sind die Dexter Bücher von Jeff Lindsay, auf denen die Serie basiert. Die sind wirklich klasse!

Falls es wirklich so eine brutale Serie sein soll/darf, dann würde ich eher Hannibal empfehlen. Die Serie iat wirklich krass und saugut! :-)

LG Brijuni#blume

5

Hi!

Wir sind seit ein paar Jahren auch Serienjunkies, hätte ich früher nie gedacht. Aber es gibt sooooooo gute Serien!! Dexter finde ich super. Ansonsten:

Sopranos
Homeland
Borgen
The West Wing
Mad Men
Game of Thrones
The Wire
Sons of Anarchy
Boardwalk Empire
House of Cards (neu)

Liebe Grüße

6

Hallo,
wir sind beim durchzappen zufällig auf Dexter gestoßen und seitdem können wirs kaum abwarten, wenn die nächste Folge kommt. Sind absolute Dexter Fans.
Ansonsten kann ich dir noch Monk und Psych empfehlen.

LG

7

Guten Morgen,

Dexter ist super. Macht süchtig.

Wie sind schon recht weit mit der Serie und sie ist immer noch super spannend.

Homeland
House of Cards
Pretty little Liars

Die sind auch super.

Liebe Grüße

8

Super! Vielen Dank für eure Meinung und auch für die weiteren Serien-Tipps.

LG
Urbinika

9

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005C7S4ZE/ref=mp_s_a_1_1?qid=1393668370&sr=8-1

Dexter ist gut. Wenn es vielleicht auch mal etwas Retro sein darf mit einer Botschaft dahinter kann ich meine absoluter lieblingsserie empfehlen, MASH.

Alt aber gut!

16

MASH ist super!

Käfig voller Helden und ’Allo ’Allo - genial

10

#pro Absolut empfehlenswert #pro

LG #sonne