Wer kennt die Serie Dexter?

• (1) 28.02.14 - 18:46

Hallo

Seit einigen Monaten hat meinen Mann und mich das Serien-Fieber erwischt.
      Geschaut haben wir bisher Breaking Bad und Prison Break. Zurzeit schauen wir the walking dead.
      Nun sind wir am überlegen welche Serie wir uns als nächstes kaufen und mein Mann hat Dexter vorgeschlagen.
      Nun möchte ich hier gern fragen wer die Serie kennt und ob sie sehenswert ist.
      Freue mich über jede Antwort. Danke.

LG
      Urbinika

• ich kenne dexter!!!fand/find ich super!!echt crazy der typ ;-) guckt euch die serie auf jeden fall an!!!

(3) 28.02.14 - 20:35

Hallo

Ja Dexter kann ich durchaus auch empfehlen.Am anfang denkt man sich abgefahrene Story und wundert sich dann das man Dexter ja durchaus als sympathisch empfindet trotz der Sachen die er da so tut.
        Ist spannend gemacht (die Bücher dazu übrigens auch super) und mit durchweg sympathischer Besetzung.

LG
        Tash

(5) 28.02.14 - 21:34

Also ich fand Dexter am Anfang auch echt toll, musste aber feststellen, dass es ziemlich schnell langweilig wird. Bei mir war nach der ersten Staffel die Luft raus.

Was ich aber uneingeschränkt empfehlen kann sind die Dexter Bücher von Jeff Lindsay, auf denen die Serie basiert. Die sind wirklich klasse!

Falls es wirklich so eine brutale Serie sein soll/darf, dann würde ich eher Hannibal empfehlen. Die Serie iat wirklich krass und saugut! :-)

LG Brijuni#blume

(6) 28.02.14 - 22:09

Hi!

Wir sind seit ein paar Jahren auch Serienjunkies, hätte ich früher nie gedacht. Aber es gibt sooooooo gute Serien!! Dexter finde ich super. Ansonsten:

Sopranos
      Homeland
      Borgen
      The West Wing
      Mad Men
      Game of Thrones
      The Wire
      Sons of Anarchy
      Boardwalk Empire
      House of Cards (neu)

Liebe Grüße

#pro Absolut empfehlenswert #pro

LG #sonne

Guck mal beim imdb Ranking:

http://www.imdb.com/search/title?num_votes=5000,&sort=user_rating,desc&title_type=tv_series

wir gucken im Moment "true detective", kann ich auch empfehlen! "sherlock" ist auch cool.

Sehr gut finde ich auch Ray Donovan!

Weiß aber nicht ob es die Serie bereits als DVD gibt.
    läuft namlich erst seit 3 wochen bei Fox auf Sky....

(15) 02.03.14 - 10:50

Hey,
    ich habe Breaking Bad auch gesehen und fand die Serie großartig! Nun bin ich am Anfang der zweiten Staffel von Dexter und kann diese Serie definitiv weiterempfehlen!

LG
    Kristina

(16) 02.03.14 - 22:25

Dexter ist absolut genial!!! Und das sage ich, die gar keine Serien sonst schaut ;)

(17) 03.03.14 - 10:35

Hallo, dass Dexter eine absolut geniale Serie ist, haben ja nun schon einige geschrieben, wir sind gerade bei der 6. Staffel und die Nächte dadurch verdammt kurz, weil irgendwie geht immer noch eine Folge ;-)
    Was ich auch empfehlen kann, ist "Six feet under", haben wir auch regelrecht gefressen, inzwischen schon das zweite Mal.
    LG Dani

Dexter soll ziemlich brutal sein, hab ich gehört...?

Ich schau zurzeit jeden Dienstag "The Blacklist" auf RTL - find ich ziemlich genial.

Top Diskussionen anzeigen