Sophie Kinsella (Shopaholic/Rebecca Bloowood) Reihenfolge?

    • (1) 02.05.14 - 09:21

      Ich brauche mal eure Hilfe...

      habe in den letzten Wochen unheimlich gerne diese sehr unterhaltsamen Bücher rund um

      Becky Bloomwood gelesen.Ich liebe diese Chaotin.#freu#freu

      Leider habe ich die Reihenfolge nicht ganz eingehalten und möchte mir nun die restlichen Bücher/Hörbücher noch aus der Bücherei besorgen lassen.
      Aber ich möchte jetzt natürlich die Reihenfolge einhalten.

      Wer kann mir da helfen ??

      Liebe Grüße
      Sandra#blume

      Hallo!

      Dieses Jahr kommt noch eins raus, aber in englisch. Wir haben es dann wohl im Frühjahr.

      Ich kann Dir noch "Sag's nicht weiter, Liebling" von ihr empfehlen. Gehört zu keiner Reihe
      Und Marian Keyes auch - ihre Reihe über die fünf Walsh-Schwestern

      Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen