Sophie Kinsella (Shopaholic/Rebecca Bloowood) Reihenfolge?

Ich brauche mal eure Hilfe...

habe in den letzten Wochen unheimlich gerne diese sehr unterhaltsamen Bücher rund um

Becky Bloomwood gelesen.Ich liebe diese Chaotin.#freu#freu

Leider habe ich die Reihenfolge nicht ganz eingehalten und möchte mir nun die restlichen Bücher/Hörbücher noch aus der Bücherei besorgen lassen.
Aber ich möchte jetzt natürlich die Reihenfolge einhalten.

Wer kann mir da helfen ??

Liebe Grüße
Sandra#blume

1

Hallo!

Ich liebe ihre Bücher auch, die sind total klasse.

Schau mal hier, bissl runter scrollen unter "Shopaholic-Reihe" stehen sie aufgelistet:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sophie_Kinsella

Lg und viel Spaß beim lesen.

2

#winkeVielen Dank...dann kann es ja losgehen.;-)

3

Hallo!

Dieses Jahr kommt noch eins raus, aber in englisch. Wir haben es dann wohl im Frühjahr.

Ich kann Dir noch "Sag's nicht weiter, Liebling" von ihr empfehlen. Gehört zu keiner Reihe
Und Marian Keyes auch - ihre Reihe über die fünf Walsh-Schwestern

Liebe Grüße

4

Hi,

ahh, ich liebe diese Bücher auch.
Muss mir den Link auch ansehen.