DJ Bobo Vip Karten wie läuft das ab ?

    • (1) 08.05.14 - 11:00

      Guten morgen ,

      ich habe letztes Jahr DJ Bobo Konzert und Vip Karten von geschenkt bekommen,
      jetzt meine Frage wann muss man da sein wie läuft das ganze ab vor dem Konzert oder nach dem Konzert ich habe keine Ahnung habe solche Karten noch nie gehabt.

      Kann mir jemand weiter helfen ?

      LG und vielen Dank schon mal #winke#gruebel

      • War noch nie bei einen DJBOBO Konzert, weil ich die Musik total schrecklich finde... Wenn ich mir "VIP" Tickets kaufe, dann darf man meistens durch einen seperaten Eingang kommen (Kein Anstehen) und darf auch früher rein, um Zb den Soundcheck zu sehen oder so... Man bekommt die besten Plätze und oft darf man auch "Backstage"...

    Huhu,

    ich habe leider gerade in einer Unterkategorie geschrieben, deswg. hier nocheinmal...

    In welcher Stadt bist Du ? HH?

    Gruß Saturnring

Ich würde sie verkaufen :-)

Ich habe vor ein paar Jahren DJ-BoboKarten gekauft, weil mein Mann den früher gerne möchte. Das war an Konzerten nun wirklich das GRAUSAMSTE, was ich jemals erlebt habe. Furchtbar. Inklusive Bilder-Slideshow mit Kinderfotos von DJ Bobo. Ich frag mich, wer sowas sehen will. Wir sind (übrigens mit etwa einem Drittel der anderen Besucher) kurz nach Halbzeit in eine Kneipe was trinken gegangen. War deutlich unterhaltsamer.

Top Diskussionen anzeigen