Welche Serien schaut ihr so? Was sind eure Lieblingsserien?

    • (1) 14.02.17 - 15:11
      nsd

      Hi,
      so die Frage steht ja schon oben ;)

      Bei mir sind es aktuell:
      - Suits
      - Arrow
      - Vampire Diaries
      - Teen Wolf
      - Shooter
      - Elementary
      - Forever
      - Sons of Anarchy
      - Sopranos
      - Dexter
      - Tru Blood
      - Grimm
      - Breaking Bad
      - Better caul Saul
      - Prison Break
      - The Walking Dead
      - Game of Thrones
      - Supernatural
      - Limitless
      - Lethal Weapon
      - Lucifer

      • (2) 14.02.17 - 16:08

        Meine letzten, die ich geschaut habe waren natürlich Game of Thrones und Vikings. Schade dass ich jetzt wieder warten muss, bis es weiter geht.

        Zwischendurch hatte ich noch Club der roten Bänder gekuckt.#schein

      (4) 14.02.17 - 17:57

      Huhu

      Wir schauen hier sehr gerne:

      - Lucifer
      - Chicago Fire
      - Chicago P.D.
      - The Strain
      - Grimm
      - The Walking Dead
      (hat soooo furchtbar öde angefangen, bin aber froh, dass ich dann doch so lange durchgehalten habe ;-))

      ....mehr fällt mir gerade nicht ein #winke

    • (7) 15.02.17 - 07:42

      Wow! Wann schaffst du es, dir diese ganzen Serien anzuschauen #schock?? Ich bin ja schon froh, wenn ich zwei Serien verfolgen kann #hicks. Bei mir ist es derzeit:

      Westworld (läuft auf Sky)
      House of Cards (ebenfalls Sky)

      Früher (ach Gottchen ist DAS schon lange her ...) gab es bei mir - immer in der Mädelsrunde - stets wöchentlich "Sex and the City" und "Desperate Housewifes" auf Pro7.

      LG deichbrise

      • (8) 15.02.17 - 09:55

        Die schaue ich ja nicht alle parallel,

        wirklich aktuell

        - Grimm
        - elementary
        - limitless
        - lethal weapon
        - GoT
        - TWD
        - TVD
        - Teen wolf (wobei das gerade in der Winterpause ist)
        - Arrow
        - Suits

        Ich schaue die nicht richtig regelmäßig. Elementary kann man sich bei Amazon herunterladen und ich schaue sie, wenn ich warte, MiPa, Sport...

    (9) 15.02.17 - 08:25

    Shameless !!!

    Grandiose Serie. #pro

    LG

(11) 15.02.17 - 10:01

Hallo,

mein Freund und ich sind ja die vollen Serienjunkies und liiiiieben es, alle Arten von Serien zu schauen#verliebt#schein! Wir haben zwar nicht soviel Zeit zum Schauen wie wir gerne hätten, weshalb es daher etwas dauert, bis wir mit einer Serie fertig sind, aber egal.

Zur Zeit schauen wir grad die absolut geile Serie

The Walking Dead#pro - echt großartig, zwar sehr sehr grauslich, aber total spannend und mal was ganz anderes;-)

Nebenbei läuft auch noch die dritte Staffel von The Affair - die ersten zwei Staffeln waren echt Hammer, die dritte ist noch etwas langatmig, aber ich hoffe das wird noch

Sonst zählen zu unseren Top-Serien:

Breakind Bad#pro - das ist ein Must-See und zählt für mich zu den besten Serien aller Zeiten

Shameless - total großartig, ich liiiiiebe die Familie Gallagher einfach#ole

House of Cards - Kevin Spacey und Robin Wright spielen einfach umwerfend#pro

natürlich Game of Thrones#pro - wobei ich eher ein Fan der Bücher bin und die 6. Staffel daher noch verweigere, weil ich das Buch zuerst lesen will#schein

DEXTER#verliebt - ist mein absolut Lieblingsserien-Killer und ich war verdammt traurig als die Serie damals vorbei war#heul

Black List

Zwischendurch schauten wir auch nicht so bekannte Serien, wie Secrets and Lies (auch sehr gut gemacht), Goliath, American Horror Story, Mad Dogs (eine Amazon Serie), Stranger Things, The man in the high Castle (erste Staffel war überraschend gut, die zweite müssen wir erst schauen) usw.

Und dann gibt es da noch eine Serie, die ich neuerdings wieder ausgegraben habe#schein - allerdings gucke ich die alleine, da ich sie meinem Freund nicht zumuten möchte:-p...und zwar DAWSON'S CREEK#hicks! Mann, was habe ich die Serie in meiner Jugend geliebt#verliebt...als ich vor einigen Wochen krank war,lief eine Folge davon im Fernsehen und ich habs gleich wieder geschaut. Bin da jetzt hängen geblieben#klatsch...unfassbar für eine Frau von 35 Jahren#rofl#cool.....

Ach so, die üblichen "Frauen"-Serien wie Sex and the City, Desperate Housewives etc habe ich natürlich auch alle gesehen - alleine versteht sich;-).

Lg

  • (12) 16.02.17 - 11:58

    Hey !

    Genau die gleichen Serien schaue ich mir auch an ????

    Walking dead ist echt zu empfehlen, diese Serie hat mich ab der 1.Folge so im Bann gezogen.

    The Affair 1 und 2 genauso weil wie diese Geschichte erzählt wird ,auch eine total andere ist . 3. Staffel jetzt angefangen aber im Moment nicht so der Renner find ich ,ich denke mal die Luft ist da raus trotzdem guck ich natürlich weiter mit der Hoffnung das da mehr draus wird ????

    Was ich auch noch empfehlen kann ich auf sky "Big Love "tolle Serie über Polygamie ! Toll gemacht .

    Secret and lies 1 Staffel war auch super 2. Staffel noch nicht gesehen .

    Dawson creek war natürlich in meiner Jugendzeit auch nicht weg zu denken genauso wie Melroce Place oder willkommen im Leben hab ich die geliebt . ????

    • (13) 16.02.17 - 15:50

      Ist ja geil, Willkommen im Leben war ebenfalls DIE Serie meiner Jugend#verliebt....oh Gott, Jordan Catalano war ja soooooo heiß#schein:-p! Und zu meiner "Schande" muss ich gestehen, dass ich mir vor ein paar Jahren die DVD-Box von der Serie gekauft habe#klatsch#rofl....ab und an wenn es mich überkommt, guck ich wieder rein und schwelge in Erinnerungen;-)!

      Ach und du wirst es nicht glauben, aber ich kenne BIG LOVE#freu....die habe ich zum ersten Mal vor Jaaaaahren auf TNT Serie gesehen und bin dort voll hängen geblieben...hab es echt lange verfolgt, aber irgendwann hatte ich kein Sky mehr und dann war es mit der Serie leider auch vorbei#schmoll. Mir hat das Konzept der Serie voll taugt und es war echt spannend zu sehen, wie alle miteinander mit dieser Vier-Ecks-Beziehung umgegangen sind. Ich war ja immer Fan der "Hauptfrau" Barb#schein....

      Ich habe immer wieder mal im Internet geschaut ob es was Neues von der Serie gibt, aber ich glaube heute gibt es sie nicht mehr oder? Ich kann gar nicht sagen, ab welcher Staffel ich aufgehört habe zu schauen, auf jeden Fall habe ich sie sehr lange verfolgt....ach jetzt würde es mich wieder lusten zu gucken#hicks....

      Ist ja witzig dass du das mit The Affair ganz gleich siehst#schein...ich denke mir auch schon, dass irgendwie mit den 2 Staffeln alles erzählt war, denn diese zwei Staffeln waren echt verdammt genial#pro!!!! Mal was ganz Neues und echt total spannend für den Zuschauer zu verfolgen finde ich....ich hoffe auch noch, dass es im Laufe der 3 Staffel besser wird, mir fehlen noch 5 Folgen, also mal sehen#schwitz....

      • (14) 21.02.17 - 11:05

        Ach ja Jorden Cartalano den fand ich auch so Hammer ????????????????

        Aber man sieht ja an unserem Alter (ich glaub gleiches Baujahr ????) Das wir echt die gleichen Serie geschaut haben .

        Echt du hast dir die Staffel willkommen im Leben gekauft ? Ich wusste gar nicht das es die zum kaufen gibt muss ich mal direkt schauen ob ich mir die auch kaufe ,
        die hab ich sooooo geliebt.

        Mit Big Love bin ich jetzt mit der zweiten Staffel fertig ich glaube es gibt 6 oder 7 Staffeln davon also habe ich noch was vor mir ????

        Ganz liebe Grüße

(15) 15.02.17 - 13:47

Hallo,

mit einigen der von dir genannten kann ich gar nichts anfangen bzw. finde ich die uninteressant.
Aber es sind auch meine absoluten Lieblinge mit dabei (Sopranos, Dexter, Breaking Bad, Better Caul Saul, TWD)

Ich kann dir außerdem grade 11/22/63 empfehlen, die Serie, die auf dem Buch "Der Anschlag" von Stephen King basiert, empfehlen, mit dem süßen James Franco in der Hauptrolle. Kommt zwar nicht ganz an das Buch ran, aber trotzdem toll!

Und ich schaue auch gern "Unterhaltsames", wie zB Modern Family, Shameless, Love oder Orange is the new black.

Auf Netflix kann ich außerdem "Stranger Things" und "The OA" empfehlen.

  • (16) 15.02.17 - 14:38

    Modern Family gucke ich auch verdammt gern#pro#rofl...die drei Familien sind echt zum Schreien komisch#freu

    Meinst du echt, dass OITNB "unterhaltsam" ist? Sie war es mal. Die letzte Staffel war echt schwere Kost. Ich finde es gut, dass sich diese Serie in diese Richtung entwickelt hat. Aber die letzten Folgen ließen mich sprachlos und mit Tränchen im Auge zurück. Aber ein wirklich tolles Schauspielensemble! Ich freue mich schon auf Juni.

    • Hi,

      tatsächlich habe ich die letzte Staffel nicht zuende gesehen! Fällt mir erst jetzt auf. Mir persönlich hat es am Anfang besser gefallen...hatte keine Lust mehr, weiter zu schauen!
      Da fällt mir aber noch ne tolle Serie ein: GIRLS :-) und "Togetherness" war auch gut!
      K.

(19) 15.02.17 - 14:40

Derzeit:

Homeland
The Walkind Dead
House of Cards
The man in the high castle
Weeds (ist zwar schon alt, ist aber die beste Serie während ich koche)
Shameless
Better call Saul
Stranger Things (schon allein wegen den goldigen Kiddies)

Für mehr fehlt mir die Zeit.

(20) 16.02.17 - 00:38

Hallo
Ich liebe Grey's Anatomy! Ansonsten schaue ich gerne Homeland,Orange is the new Black und Lost.
Und ich oute mich, auch GZSZ schaue ich gerne mal. Hat ja jeder seine Laster #schein

Liebe Grüße

(21) 16.02.17 - 09:55

Einigermaßen aktuell schaue ich

-Better Call Saul
-The Walking Dead (meistens immer in Schüben wenn sich ein paar Folgen angesammelt haben)
-Vikings (Allerdings hab ich Staffel 4 bisher nicht weiter geguckt, weil ich es sooo langweilig fand...)
-Togetherness
-Orange is the New Black (allerdings auch seit der letzten Staffel nur noch so mittel)
-How to get away with murder (fängt cool an, wird aber dann immer absurder. Ist aber trotzdem sehr kurzweilig)

Serienempfehlungen von mir:

The Wire (man muss sich durch die ersten 3-4 Folgen etwas durchquälen aber dann wird es RICHTIG gut.)
The Shield
Homeland Staffel 1+2
Newsroom Staffel 1

Auf meiner Guckliste steht The Man in the High Castle ganz oben.

  • (22) 16.02.17 - 15:55

    Ich habe von The Wire auch nur das Beste gehört, weshalb ich mir dachte: die musst du gesehen haben!!!!

    Leider war die erste Folge soooooo langweilig, dass ich mich bis jetzt nicht mehr überwinden konnte, weiterzusehen...ich habe mir echt viel von der Serie erwartet, nachdem sie in von sämtlichen Kritikern in höchstem Maße gelobt wurde und auch viele Bekannte von mir total davon geschwärmt haben. War nach dieser ersten Folge dann aber ziemlich enttäuscht und habe mich echt gewundert, wie man DIESE Serie so toll finden kann#schein...

    Aber wenn du jetzt meinst, dass es nach ein paar Folgen echt besser wird, sollte ich mir vielleicht doch noch ein Herz nehmen und einen zweiten Anlauf starten:-)!

    Lg

    • (23) 16.02.17 - 23:18

      Ja, bleib dran!! Ich fand wie gesagt die ersten 3 oder 4 Folgen sehr lahm. Es lohnt sich aber!

(24) 16.02.17 - 11:26

WOW schaut ihr viel TV.;-)

Bei uns läuft der TV ganztags Omi zappt von RTL auf RTL2 und mal Sat 1 Wenn ich abends nach Hause komme, nehme ich ihr die Fernbedienung weg ;-) und nun schauen wir alle "Bares für Rares" für mich zählt das jetzt mal zu Serien weil es jeden Tag kommt.;-)

Bis zur Geburt meiner großen Tochter habe ich "GZSZ"geschaut hätte wegen der Serie auch bald zu Hause entbunden ;-)danach kam ich kaum noch zum schauen konnte aber zeitlich" Unter uns"schauen bis die 2.Tochter zur Welt kam. seitdem habe ich dann regelmäßig "Benjamin Blümchen" und "Bibi und Tina" geschaut und später mit der Dritten die Teletubbies.

  • (25) 16.02.17 - 12:22

    Ja Bares gegen Rares ist echt schön. Das schaue ich selten, da ich da meistens arbeite.

    Benjamin Blümchen und Bibi zähle ich nicht mit.... ;)

Top Diskussionen anzeigen