Wer war Schon mal bei Familienduell o.ä.?

    • (1) 16.03.17 - 10:06

      Hallo

      Wir würden total gerne beim familienduell mitmachen. Naja meine Familie zögert noch eher weil sie überhaupt nicht wissen wie das so alles abläuft.
      Kommt man da ins Hotel? Muss man das selber zahlen? Wo findet das statt? Ist das jeden Tag 1 Folge?

      Also wir haben ein paar Fragen deswegen wäre es schön wenn ich jemand finden würde der da schon teilgenommen hat :-)

      Liebe grüße Tanja

      Hallo #blume

      ich war vor 15 Jahren mal beim Auswahlverfahren/Casting vom Quizduell dabei. Das fand damals eintägig in einem Hotel statt.

      Das war sehr lustig, mitzuerleben. Genommen worden bin ich damals nicht, aber eine Erfahrung wert war es.

      #liebdrueck
      Sanne #sonne

    Warum würdest du gerne da mitmachen? Nur, weil du denkst, man bekommt das Hotel usw. Kostenlos und man kommt ins Fernsehen? Das ganze ist natürlich eine Aufzeichnung und wird geprobt und dauert vielleicht einen oder zwei Tage. Schau mal auf den Internetseiten der produktionsfirma nach und ließ sich da schlau. Wenn aber im Moment keine Familien dafür gesucht werden (die werden wohl auch gecastet, also ausgewertet, wer in so eine Sendung passt), hast du eh keine Chance.

    • Nein ich hab ja geschrieben meine Familie kann ich sonst nicht so dafür begeistern aber für mich wäre es auch ein kindheitstraum und ein Erlebnis ich habe das als Kind schon gerne geschaut :)

      Ich schau mal vielleicht bekomme ich dort noch was raus :)

      • Und wenn du dich auf eine andere Sendung bewirbst? Wer wird Millionär, Jeopardy und Co?

        • Ich denke für die bin ich zu doof :-D

          Ich bin da oft vorm Fernseher und weiß schon nicht so viel dann im Fernsehen iss bestimmt noch schwieriger...
          Familien Duell wäre so einfach aber blöd dass man mehr Mitglieder braucht

          Ruck zuck wäre auch was aber da finde ich auch keinen dafür

          Jeopardy find ich auch richtig cool aber da sind ja auch oft richtig gute da könnt ich nicht mithalten

          Vielleicht versuche ich Glücksrad

Top Diskussionen anzeigen