Shaun das Schaf

Sind hier Fans?

Es scheint ein Prequel zu geben (oder ist es die erste Folge?) in der Shaun auf den Hof kommt.

Wo finde ich die? Google zeigt mit gefühlt 125.000 Folgen an, aber so eine nicht.

Meine Tochter wird gerade zum Shaun-Fan ;-) und ich finde, es gibt Schlimmeres...

Danke für alle Tips!

1

Eine Folge in der Shaun auf den Hof kommt sagt mir jetzt nichts. Seinen ersten Auftritt hat er in dem Wallace & Gromit-Film "Unter Schafen".

2

Soweit ich mich erinnere, wurde Shaun von "Wallace & Gromit" davor gerettet, als Hundefutter zu enden. Es ist aber schon so verdammt lange her. Ich kann mich da an nichts genaues mehr erinnern, nur noch wie Shaun vom Viehtransporter flüchten konnte, danach total verdreckt in der Küche steht und von Wallace in so eine "Reinigungsmaschine" gestopft wird. Vielleicht findest du dort einen Hinweis.

Erst später bekam Shaun "seine" Serie.

Bearbeitet von Butterstulle
5

Ach was.

Man lernt nie aus.

3

Hallo! Ich meine, im ersten Kinofilm gibt es einen Rückblick, da der Farmer da sein Gedächtnis verliert und plötzlich zum hippen Frisör in der Stadt wird und die Tiere versuchen ihm die Erinnerung wiederzugeben und ihn zurückzuholen. Wie ausführlich da die Herkunft Schauns war weiß ich aber nicht mehr, könnten auch nur Fotos gewesen sein wo er noch klein war.. Aber für einen neugewonnenen Shaun Fan ist der Film trotzdem durchaus sehenswert :-) Jetzt hab ich auch grad Lust bekommen den nochmal zu schauen :-)

Lg
XFile

4

Das stimmt, im Film wird gezeigt wie er auf den Hof kommt 👍

6

Ein Kinofilm! #klatsch Das wird es sein.

Danke euch beiden!