Codecheck App

Hallo zusammen,

Da ich schon des öfteren positives über die codecheck App gehört habe. Dachte ich mir so verkehrt kann die ja gar nicht sein.
Also einfach mal runter geladen und ausprobiert. Jetzt nach ca 1 Woche testen ist mir aufgefallen das es gar nicht so leicht ist die Voreinstellungen zu ändern und was mir sehr negativ aufgefallen ist das bei Produkten nicht immer alle Inhaltsstoffe wirklich aufgelistet sind.
Heute erst wieder bemerkt. "Oh ganz grün, nichts bedenkliches, klasse. Mega produkt" und dann die Überraschung "wie nur 8 Inhaltsstoffe? Was ist mit den anderen 15 die auf der Packung stehen???" Sind die unbedenklich oder nicht getestet?

Wie genau funktioniert den nun die app? Bin ich zu blöd dafür???????

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.