Suche Bücher mit Plot Twist

Hallo zusammen!

Die Frage steht ja schon in der Überschrift. Ich suche schöne Bücher mit Plot Twist, Krimi oder Familientragödie usw.

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

1

Die Bibel

7

Stimmt. Sollte man mal lesen, auch wenn man nicht Christ oder Jude ist.

2

Guck dich mal bei Sebastian Fitzek um. Der hat das sehr häufig.

3

Layla
Verity
Sind beide von Colleen Hoover

4

Krimis von Ursula Poznanski

5

Kate Penrose ist mir auch noch eingefallen. Eine Krimi-Serie spielt auf den Scilly Inseln, und man kann herrlich miträtseln - und sich überraschen lassen. Schöne Naturbeschreibungen, viele Personen, sympathischer Ermittler "mit Vorgeschichte", die erst nach und nach zu Tage kommt. Sollten in der richtigen Reihenfolge gelesen werden, auch wenn die Romane jeder für sich abgeschlossen sind.

6

Hallo
Bin auch bei Büchern von Ursula Poznanski.
Daneben im selben Atemzug würde ich noch Arno Strobel und Jeffery Deaver vorschlagen.

Allesamt klasse!

#winke

8

Hallo

Petra Ivanov "Täuschung"

Jan Beck "Die Nacht"

Michel Bussi "Die Frau mit dem roten Schal"

Charlotte Link "Der Beobachter"

Erik Axel Sund "Krähenmädchen"

Raphaela Edelbauer "Das flüssige Land"

Karen M. Mc Manus "The Cousins"



vielleicht ist ja was dabei, das dich anspricht...


LG

9

Kein Roman, sondern Kurzgeschichte: "Wenn die Sterne verloeschen" ("The last question") von Isaac Asimov. Meine allerliebste Kurzgeschichte (neben "Die letzte Nacht der Welt")

Aber man muß auf Science Fiction stehen. Und bitte nicht den Schluß zuerst lesen - das wuerde vieles ruinieren.