Wie lautet der Filmtitel, bitte Hilfe 🤔

Ihr Lieben, Ich hoffe ich bin im richtigen Forum.

Ich bin schon den ganzen Tag auf der Suche nach einem Film. Dabei geht es um einen Mörder, der ein Taxi fährt und seine Opfer im Taxi betäubt, indem er die Trennwand hinten hochfährt. Am Ende gibt es einen Lockvogel der Polizei, die ihn stellen soll.

Das ist leider alles was ich noch weiß, kennt jemand den Titel?

Diese Filme sind es leider NICHT:
Chained
Berlin-eine Stadt sucht einen Mörder

Für alle Tipps bin ich dankbar 🙂

1

Vielleicht "Der Knochenjäger" mit Angelina Jolie und Denzel Washington?

2

War es sicher ein Film?
Mich erinnert es sehr an eine Folge aus der Serie "Criminal Minds". Ich habe es gesucht, in Staffel 6 die Folge 14

4

Musste ich auch direkt dran denken! Hätte aber niemals Staffel oder Folge gewusst. 😂

6

Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass es ein Film ist. 🙂

weiteren Kommentar laden
3

Ist es denn ein Amerikanischer oder ein Deutscher Film? Oder wo wurde der Film gedreht/produziert?

5

Es ist ein deutscher Film, der in Berlin spielt also vermutlich auch dort gedreht wurde 🙂

7

Taxi in den Tod

Evtl?