Eure Top-Bücher 2023

Bücher über Schwangerschaft, Geburt und Baby gibt es ja wie Sand am Meer - vlt sogar noch mehr.

Darum wollte ich euch nach Buchtipps fragen, denn das Christkind wird mir wohl wieder einen Bücher oder rebuy-Gutschein unter den Baum legen :)

-> Was waren für euch die besten & hilfreichsten Bücher/Blogs/Podcasts zum Thema Schwangerschaft, Geburt, Stillen und Babys?

-> Was waren eure Flops, und warum?

-> Und welche Bücher würdet ihr für die nächste Schwangerschaft wieder in die Hand nehmen - oder habt sie sogar wieder in die Hand genommen?

-> Habt ihr tolle Bücher/Blogs zum Thema Ernährung in der Schwangerschaft bzw. Ernährung von Babys entdecken können?

Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten <3

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Zum Thema Schwangerschaft hab ich keins aber zum Thema stillen kann ich das Buch
„Intuitives Stilen“ sehr empfehlen.

Viel Info drin, kann man auch gut immer wieder nachlesen wenn man es braucht. :)

3

Das hab ich auch und finde es super!!

2

Ich fand “Guter Hoffnung” toll.

4

Ja das fand ich auch super !

6

Dazu passt auch gut der Podcast von der Autorin und einer weiteren Hebamme „Hebammensalon“. Sehr empfehlenswert.

5

Also zum Thema SS vom DK Verlag "Alles über meine Schwangerschaft Tag für Tag" und vom GU Verlag "Tag für Tag durch meine Schwangerschaft und zum Thema Baby
"Oje, ich wachse" vom Goldmann Verlag und Das erste Jahr: Unser Baby Tag für Tag vom DK Verlag