Wer soll Dschungelkönig(in) werden?

Hier gibt es doch bestimmt Dschungelfans!

Von den jetzt noch verbliebenen Kandidaten, wer ist euer Favorit? Wer geht gar nicht und sollte als nächstes gehen?

Meine Favoritin ist mittlerweile ganz klar Lucy, an zweiter Stelle Fabio

Als nächstes sollte Tim gehen, dann Mike und dann Leyla

Ich hätte Cora gerne länger gesehen und Felix auch

Ich bin heilfroh, dass die Kim-Show jetzt vorbei ist. Ich habe selten Menschen gesehen, die so sehr in ihrer eigenen Realität leben und so eine verqueere Wahrnehmung haben wie sie. Meiner Meinung nach muss da in der Vergangenheit etwas passiert sein, was dazu geführt hat, dass sie sich in ihrer eigenen Realität wohler fühlt, als in der echten. Sie dreht sich Gespräche, so wie sie für sie passen, ..... WOW, Respektlos!