Suche Lied aus "Die Hochzeit meines besten Freundes"

Hallo,

ich suche ein ganz bestimmtes Lied aus diesem Film- ich hab zwar den Soundtrack aber da ist es leider nicht drauf.

Das Lied läuft ziemlich gegen Ende, ein paar Jungs befüllen auf einem Tennisplatz Luftballons mit Helium und singen dann dieses Lied mit piepsiger Heliumstimme...

Wär schön wenn mir jemand Sänger und Titel kennen würde #schwitz
#danke und schönen Sonntag
Jessie

1

Hallo,

habe die DVD, steht ja eigentlich immer mit drauf. Ich schau mal und sag Dir dann bescheid.

Schönen 3ten Advent

LG

2

Hallo,

schau mal:

http://www.amazon.de/Hochzeit-meines-Freundes-Friends-Wedding/dp/B000026EIL

Scroll da mal runter, da sind alle Lieder und Du kannst überall mal reinhören.

LG

3

Oh vielen dank!!!
Werd gleich mal reinhören!!!

Grüßli Jessie

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

das ist 'Annie's Song' von John Denver. Ich liiiiebe diese Helium Version von den Jungs in dem Film!

LG, liebelain

6

DAAAAAANKE genau das isser!!!#huepf

#blume#herzlich#fest#glas#torte#paket