66

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

67

das war eigentlich schon immer so... ;-)

68

Matthias zeigt sich ja immer unsympathischer.

69

ja... :/

70

Ich würde es Jenny gönnen wenn sie das Rennen macht. Matthias wird für die Quoten drin bleiben.

weitere Kommentare laden
73

Ansgar ist raus #schock Da bin ich echt überrascht #kratz find ich total schade #schmoll. Der war für mich ein Finalkandidat...

Oder hat er am Ende doch noch auf die Ameisenbisse zu stark reagiert? #gruebel.

Hmmm, muss ich wohl heute abend doch wieder gucken, um das rauszukriegen :-p#rofl

75

hab ich gar nicht mitbekommen #gruebel

76

Der Abgang passt auf jeden Fall total zu ihm 🙄😛😂

77

Die Tina kann keinen wecken...wie traurig #rofl

78

:-D
der Daniele ist so nervig mit seinem Zigaretten-Geheule...

79

Ja ansich schon aber er hat ja auch recht. Das nie alle bestraft werden sondern zum zweiten Mal nur die Raucher. Und Tina nervt einfach und Natascha ohne Worte...

weitere Kommentare laden
85

Okay ja Daniele nervt. #rofl

86

#rofl

Aber was geschehen ist, ist geschehen geschen. Wie Kattia so schön sagte :-p.

87

Gibs zu ohne Untertitel hättest du es nicht verstanden xD,

weitere Kommentare laden
116

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

117

Geht mir ähnlich.

Man merkt es dieses Jahr ganz schlimm bei Tina York. Es ist wohl so, dass man auf viel Geld (irgendwie letzte Rate der Gage) verzichtet, wenn man freiwillig geht und nicht rausgewählt wird. Sie sagte irgendwann mal etwas zu einem anderen Camper von wegen "Denk' an das Geld, das ist SOOO ein schönes Polster für später..." Man merkt richtig, dass sie offenbar das Geld braucht und eigentlich gehofft hatte, man würde sie recht früh rauswählen. Stattdessen quält sie sich nun von Tag und zu Tag und bricht regelrecht zusammen, wenn sie wieder nicht rausgewählt wurde.

Hinzu kommt, dass es dieses Jahr eine fast schon widerwärtige Truppe ist, allen voran der hinterfotzig agierende Selbstdarsteller Matthias. Der Rest ist von total verpennt bis total aggro. Lediglich David und Jenny haben mich überrascht, auch Kattia, aber die ist ja nun leider raus...

118

David und Jenny sind auch meine Favoriten.
Was stand denn in dem Beitrag, der ausgeblendet wurde ca.?

weitere Kommentare laden