Suche Film über die Geburt aus der Sicht der Hebamme

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einem Film (evtl. Lehrfilm) über die Geburt aus der Sicht der Hebamme, bzw. aus der Sicht des Mannes.

Da ich selbst zwar alles von der Geburt mitbekomme, aber eben nicht sehen kann, wie die Geburt eigentlich stattfindet, möchte ich dieses Wunder eben auch mal aus der anderen Perspektive sehen.

Ich habe vor 2 Jahren mein 1. Kind bekommen und in ca. 8 Wochen steht meine 2. Geburt an.

Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wo ich solch einen Film bekomme.

Liebe Grüße
Bianca (32. SSW)

1

Hallo...

Ich konnte die geburt meines sohnes mit einem grossen spiegel anschauen... Das war der schönste moment...vielleicht machen die das auch bei euch im krankenhaus musst du mal nach fragen...

2

ich weiß wo !!!

bei youtube kannst du welche sehen

wenn du noch mehr infos brauchst schreib mir über vk

lg anka



3

Hallo,

schreibe doch mal deine Info doch allen auf?

Würde das auch gerne sehen wollen.

5

das stimmt das hätte ich machen können aber ich war mir nicht sicher ob das hier so erwünscht ist weil ja doch einige hier aus ner mücke nen elefanten machen und ne entlose diskussion draus wird man angeprangert wird von wegen wie kannst du nur!!!

aber hier noch mal für alle auf das ich an den pranger muss:

bei youtube: natural birth eingeben und schauen!!!!

lg anka

4

www.youtube.com

Suchbegriff "Childbirth" eingeben und dann kannste soviel kucken bis dir schlecht wird!!!!! *ggg*


LG

6

Hallo

Es gibt einen französischen Film der heisst Le premier cri

http://www.disney.fr/FilmsDisney/lepremiercri/

GLG
Bridget