Die geburt von meinem 5 kind

Es war der 04.07.2011

sollte um 7:30 uhr in den kraissaal zum einleiten kommen weil ich schon 10 tage drüber war. gesagt getan wir sind dann erst um 8:30uhr ihm kraissaal weil unser babysitter es leider nicht rechzeitig geschaft hat da zu sein war aber nicht so schlimm.

um 9 uhr musste ich dann 30 min ans ctg, dann habe ich eine taplette bekommen und musste dann noch mal 1 stunde ans ctg und dann laufen bis 13:30uhr. bis dahin hat sich nichts getan. so ok um 14 uhr habe ich dann noch mal 2 pillen bekommen und wieder 1 stunde am ctg gelegen immer noch keine wehen hätte heulen können.
so dann bin ich um 15 uhr mit meiner großen tochter,oma und ner freundin in die cafeteria bis 15:45 uhr dann sind oma und kind gegangen und freundin und ich sind gelaufen.

um 16 uhr die erste wehe oh toll hab ich gedacht das ist schön und dann alle 10 min das bis um 17 uhr dann aufeinmal alle 5 min wehen habe mir dann mein abendbrot geholt weil musste um 17:30 uhr wieder zum ctg da waren die wehen alle 3 bis 5 min. um 18:25 uhr meinte ich muss auf die toilette, das hab ich auch getan und dann ging alles sehr schnell, also ich von der toi kamm meinte ich zur hebi ich habe blut verloren sie sagte nur ok legen sie sich wieder ins zimmer komme gleich und hatte da eine wehe die so nach unten gedrückt hat wo ich gedacht habe jetzt sterbe ich und sie da kamm die hebe wieder und meinte auziehen mal sehen was der mumu sagt,oh 8 cm ich gehe mal aus dem weg und bei der negsten wehe bitte mitpressen,gesagt getan und da hörte ich meinen kleinen man schon schreien aber die negste presswehe kamm erst 2 min später wo ich dann noch mal gepresst habe und da war er dann da mit seinen 3705 g ,53 cm und einen kopfumfang von 37 cm und da war es dann um 18:33 uhr.


ich entschuldige mich für meine rechtschreibfehler und für den langen text.

babywulf mit josi (8),Flo (4),Jan (3),Aria (1) und klein Joel 3 tage alt

1

bild ist in der vk

2

Herzlichen Glückwunsch! Das ging ja dann plötzlich richtig flott ;-)

Wünsche eine schöne Kennenlernzeit #blume

3

Herzlichen Glückwunsch!

Süßer kleiner Mann!

Aber sag mal, Du solltest bei 8 cm schon pressen???
Meine Hebi hat mir das damals strikt verboten, obwohl ich schon Pressdrang hatte. Also hab ich veratmet, veratmet, veratmet...

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 und Anna Katharina 37+0

4

soweit ich weiß hat sie das gesagt weiß nicht ob der sich in 1 min auf komplet öffnen tut aber so war es

5

Meine Hebamme damals bei meiner 3.Tochter meinte ich solle machen womit ich mich am besten fühle. Ich hab nur geschrien: " PRESSEN!!!!"
Da war mein Muttermund auch noch nicht vollkommen geöffnet und der Kopf meiner Kleinen auch noch nicht im Becken.
Die Hebamme war dann aber verwundert das ich den Kopf innerhalb von ein paar Wehen in mein Becken gepresst habe und der Muttermund war dann auch offen. :-D
Die Hebamme hat sich da ganz auf mein Gefühl verlassen und das war anscheinend auch richtig.