11

Toller Bericht! Habe sehr gelacht und Deinen Bericht an meinen Mann weiter gereicht, der sich auch köstlich amüsiert hat ;-) Hat uns noch mehr darin bestärkt, das HB zu machen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Geburt und der kleinen Maus!

12

Der schönste Geburtsbericht, den ich je gelesen habe....
Alles gute euch Vieren...
Ich hoffe, das meine 3. Geburt nur annähernd so schön wird.
Mein Mann will leider keine hausgeburt.
LG Pia

13

*neid* *neid* *neid*

So eine tolle Geburt!
Ich wünsch Euch alles Gute!

14

Glückwunsch. Mensch RESPEKT. Ne tollte Geburt.
Wünsche Euch weiterhin alles Gute.

LG Sumsel

15

Es ist ja nun schon ne Weile her-deinen Geburt..........aber ich muss sagen, als ich deinen Bericht gelesen habe-musste ich weinen- es war so herzbewegend, von einer so schönen Geburt zu lesen.......denn ich muss dazu sagen, das meine erste Geburt auch schlechter nicht sein konnte (damals ohne PDA ect.-aber ich möchte sie nicht beschreiben, da man das nicht soll und es keinem nützt) und ich mir sagte-NIE wieder eine Geburt! Deswegen bin ich auch nicht nochmal schwanger geworden-aus Angst vor einer Geburt-man überlege das sich einmal! Und nun.........nach 15 Jahren(ich bin jetzt 39) bin ich doch nochmal schwanger! Die Ängste kann vielleicht nicht jeder nachfühlen, aber für mich sind si sehr real..........bis ich auf Hypnobirthing gestoßen bin!

Ich habe deswegen soweit ausgeholt, damit du verstehst, warum. Ich hoffe, das auch meine jetzige Geburt so schön wird wie deine- du hast mir aus dem Herzen geschrieben-...., weil ich fühlte mich in meine erste Geburt zurückversetzt, die ähnlich deiner war und wünsche mir so sehr eine Geburt, die wie deine jetzige war! Jede Geburt ist anders, das weiß ich, aber ich habe mich auch mit einem Hypnobirthing Kurs darauf vorbereitet und wende alles an (üben,atmen,positiv denken ect...) im September dann wird sich zeigen, ob alles so funktioniert,man hat da immer noch irgendwelche verborgenen Zweifel muss ich ganz offen sagen. Ich habe aber bis jetzt nur immer positive Erfahrungen gehört von Hypnobirthing und durch deine Erfahrung bin ich wieder sehr bestärkt worden!!!

Bitte veröffentliche deinen Geburtsbericht noch auf anderen Seiten-da das Hypnobirthing noch nicht so bekannt ist und du damit vielen Frauen auch wieder Mut machen würdest-das eine Geburt etwas natürliches und normales ist, vor dem man keine Angst zu haben braucht und der Frau die Möglichkeit schenkt eine der schönsten Zeiten ihres Lebens zu geniessen und dem Baby einen sooo schönen Start ins Leben..........danke für deinen Bericht- er hat mir sehr geholfen!!!

16

WOW!!!!!
Toller Bericht, da kann man ja neidisch werden!
Alles Liebe
S.