Kleiner geburtsbericht nach über 3 Wochen ♡♡♡

Thumbnail

Nach bisschen über 3 Wochen schaffe ich es endlich einen kleinen Bericht über die Geburt meines Sohnes zu schreiben 😅😅😅 Sorry für die Verspätung 🙈

Also,...
Am 30.8. ging Nachmittag bei mir der schleimpfropf ab und dachte mir eig nichts dabei (wird bestimmt noch dauern), doch demnach war nicht so.
Gegen 20Uhr haben bei mir leichte Schmerzen angefangen und dachte mir ich husch jetzt mal in die Badewanne (meine Mutter kümmerte sich derweil um meine Tochter), da war es eig wieder besser.
Als ich aus der Badewanne ausstieg ging es mit den Schmerzen nach 1 Minute wieder los aber auch nur ganz leicht.
Also schrieb ich meinem Freund er solle doch nach der Arbeit vorbei kommen und mit mir vorsichtshalber ins kh fahren, gesagt getan.
Da wurde uns gesagt das es sein kann das unser kleiner Mann unter 2500gramm wiegen könnte deswegen wurden wir weiter in die Kinderklinik geschickt.
Erst einmal ans CTG geschlossen was unauffällig war und mumu ca 2 cm offen gewesen.
Ich wurde gefragt ob ich da bleiben möchte oder heim fahren will da es ja dauern könnte.
Ich überlegte eine Weile und entschied doch da zu bleiben.
Nach einer gewissen Zeit bekamm ich in kurzen Abständen wehen, denke alle 5minuten, konnte es aber nicht abschätzen da ich komplett durch den Wind war.
Plötzlich bekamm ich so einen Druck auf den after als ob ich groß müsste, rannte da natürlich hin und da sprang die Blase auf und ich merkte schon den Kopf...
Schnell ging es wieder auf die liege und schon kam die erste presswehe.
Nach etwa 4-5 presswehen war unser kleiner Schatz am 31.8. um 5:13uhr da (Hat alles insgesamt nur 2 Stunden und 13 Minuten gedauert).

Er wog genau 2500gramm war 47cm groß und hatte 32cm kopfumfang.
Wir sind seit dem 2.9. zuhause und genießen die Zeit zu dritt bzw zu viert (mein Freund und ich haben getrennte Wohnungen). 🙈
Uns geht es ganz gut und alles läuft super 🤗😍😍😍

Allen kugelnden wünschen wir noch eine restliche schöne Schwangerschaft und genießt es 🤗

Ps:Sorry für den langen Text 😅

1

Oh wie süß, soviel schönes dunkles Haar 😍😍danke für deinen Geburtsbericht!!! Wir erwarten unser erstes Kind und bin immer dankbar verschiedene Erfahrungen zu lesen!! Eine wundervolle Kuschelzeit zu viert!!! Ich bin froh wenn ich alles hinter mir hab und auch endlich kuscheln darf!!!

2

Herzlichen Glückwunsch

Wahnsinn wie schnell das alles ging...
Genießt die Zeit mit dem neuen Mitbewohner 😍

Und alles alles gute

3

Herzliche Glückwünsche!

Welche Ssw. warst du denn?
War er sehr zu früh und wie habt ihr ihn genannt?

VG Karo mit Kröte 40+1

6

Ich war da bei 38+4 gewesen 🙈
Unser kleiner Sohnemann heißt Noah, als ich ihn im Arm halten durfte hatte ich plötzlich diesen Namen im Kopf 😍😍😍

4

Herzlichen Glückwunsch!

Wir haben auch getrennte Wohnungen 😊 sogar 200km voneinander entfernt.

Euch alles alles Gute !

5

Herzlichen Glückwunsch

7

Vielen lieben Dank euch 🤗☺😘
Ich hoffe das es bei euch auch so schnell geht damit ihr endlich kuscheln könnt 🙈🙈😘