Wie lange werden die schmärzen noch bleiben

Hey liebe Community,

Ich hab gerade meine erste entbindung hinter mir ich liege zu hause und frage mich gerade wie lange die schmerzen noch bleiben. Meine Hebamme hat gesagt das ich jetzt erst mal bettruhe habe und mich um das kind kümmern soll also stillen. Jetzt zur frage wie lange bleiben die schmerzen?

Dauer

Anmelden und Abstimmen

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Im Ernst? Ne Umfrage zu deinem Schmerzempfinden?🤔
Kann doch niemand wissen wie du dich fühlst und so weiter...

Vielleicht schläfst du einfach mal ne Runde und dann wird's einfach stetig besser werden!

Lg

2

Gute idea

3

Bei mir dauerte es 14 Tage bis ich mich zum ersten Mal für ein paar Stunden "normal" gefühlt habe ohne Schmerzen. (Die Schmerzen beim Stillen zähle ich nicht mit 🙈)
So viel zum Thema "Die Schmerzen sind nach der Geburt sofort vergessen" 😜

Halt durch! Nach 14 Tagen ging es tatsächlich stetig bergauf! Vielleicht dauert es bei dir ja garnicht so lange 😊

4

Meine Kleine ist jetzt 6 Wochen und ich habe nach dem Notkaiserschnitt immer noch Schmerzen! Sei froh, dass du normal entbinden konntest! Meine 1. Tochter kam auch normal zur Welt und die Schmerzen nach dieser Entbindung waren nach ein paar Tagen wieder weg. Genieß die Zeit mit deinem Wurm im Bett. Kuschelt viel und dann wirst du dich nach ein paar Tagen wieder super fühlen!