Zwillinge Spontan Entbunden

Hallo Ihr Lieben,

Meine Jungs sind 2 Monate alt. Und weil ich so eine tolle Geburt hatte und immer sehr gerne daran zurück denke wollte ich euch einmal daran teilhaben lassen.

Der Ursprüngliche ET meiner Kinder war der 11.11.21.
Am 10.10.21 hat mich mein Frauenarzt ins Krankenhaus geschickt weil ich probleme mit meinem Blutdruck hatte. Ganze 5 Tage musste ich dort verbringen. Ich wollte wenigstens über das Wochenende nach Hause. Die Ärztin willigte ein.
Freitag also nach Hause. Samstag habe ich mir einen gemütlichen Tag gemacht. Ein Schläfchen auf der Couch und dann wollte ich aufstehen und nach meinem Blutdruck schauen... Da war es schon geschehen die Fruchtblase ist geplatzt.
Dann gings los mit dem RTW ins nächste Krankenhaus. Dort angekommen erstmal CTG usw. Das hat gute 3 Stunden gedauert da aber noch keine Wehen Tätigkeit zu erkennen war gings aufs Zimmer und mein Mann wurde nach Hause geschickt.
Um 2 Uhr Nachts bekam ich dann langsam Bauchschmerzen die um 3uhr dann immer schlimmer wurden. Dann gings in den Kreißsaal und meine Mann war auch wieder auf dem zu mir.
Dann fingen die Wehen immer mehr an.
Es war schmerzhaft und ich bin an meine Grenzen gekommen. Für eine PDA war am Ende keine Zeit mehr und so kam mein Sohn Lennart um 7.11 Uhr zur Welt.
Ich war so glücklich mein erstes Kind war geboren. Und dennoch war mein zweiter Gedanke "Das alles jetzt nochmal" ich war müde. Meine Augen wollten kaum auf bleiben. Trotzdem riss ich mich zusammen und dann kam um 7.22 Uhr auch schon Linus zur Welt. Er wurde direkt mit dem. Azt weggeschickt denn er kam mit den Füßen zu erst.
Es war geschafft meine zwei Wunder waren auf der Welt. Und meine Geburt war so schnell und unkompliziert. Dank einem tollen Team was uns super betreut hat.

Ja man hat unendliche Schmerzen und hofft das es endlich vorbei ist. Aber wenn die Kleinen Wunder dann da sind ja dann vergisst man alles ❤️

1

Danke für deinen Bericht! Ich habe mich die letzten Tage, nachdem ich einen Bericht über eine Zwillingsgeburt mit PDA gelesen habe, gefragt, was eine Mutter, die keine PDA hat, nach der Geburt des ersten Kindes denkt - weil ja noch ein zweites raus muss. #gruebel

2

Ich konnte nicht nachdenken Nummer zwei kam so schnell😉

3

Das witzige an der Sache ist ja das ich dachte ich hätte es nur gedacht 🙈 Als ich meinen Mann davon erzählte meinte er ich habe es nicht gedacht sondern laut ausgesprochen 🙈😅#zitter