ET+9 Morgen ( Montag 28.2.2022) Einleitung an + 10

Hallo meine lieben 🙂

Vlht hatte das jemand:

Wie schon oben beschrieben werde ich morgen früh ab 8 Uhr an ET+10 aufgenommen & eingeleitet auch auf Empfehlung vom Arzt in der Klinik.

Nun ist es so dass ich seit Donnerstag meinen schleimpfropf verliere und keinerlei Wehen oder Geburtsanzeichen 🙃

Plazenta und Fruchtwasser sind noch im Rahmen und ihr schätzgewicht bei 3,2-3,5kg. Da ich aber selber klein bin (1,48) und das nur eine Schätzung ist und sie in den nächsten Tagen noch mehr zunehmen und sie vlht doch ihre 4 kg hat ist es bei einer normal Geburt riskant bei meiner Größe noch zu warten. Darum werde ich morgen eingeleitet bevor es heißt warum ich es einleite obwohl alles in Ordnung ist und es ihr gut geht 😅

Nun ja meine Frage ist ob jemand Erfahrung mit Einleitung hat vor allem wenn das Baby noch nicht komplett im Becken sitzt ( also sie ist fest und tief aber fehlt wohl noch ein kleines Stück). Dauert die Einleitung dadurch länger ? Oder hat das nichts zu bedeuten dass ihr noch ein Stück fehlt zum runter Rutschen 🙈

Tut mir leid hab es etwas komisch formuliert alles 😝

1

Hi erstmal,

Ich hatte drei Einleitungen. 2 mal vor et u. Einmal über et.

Vor Et hat es 5 Tage gedauert mit der Tablette alle 4std.
Nach et hat es mit einem Wehenbelastungstest gereicht, also 15min Wehentropf u. 4std später war meine Tochter da.

Drücke dir die Daumen das es schnell geht aber angenehm bleibt.

2

Oh das hört sich ja gut an 🙂 hoffe bei mir gehts auch noch heute los mit der Geburt 🙏🏻🍀🥰

3

Und wie läufts? Kannst schon kuscheln?

weiteren Kommentar laden
5

Na darf man gratulieren 🙈😀💐

6

Ja danke 🙏🏻 Endlich ist sie da (1.3.22) hat mit einer normal Geburt angefangen und mit einer Not sectio aufgehört 🙈 aber Ende gut alles gut jetzt genießen wir es zu Hause 😍

7

Oh schön, dass freut mich von euch zuhören. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit 💐💐🙂 Wie heißt die kleine Maus?

weiteren Kommentar laden