Erfahrungsberichte Einleitung vor ET

Hallo, wie ihr oben schon lesen könnt würde ich mich freuen, wenn ihr mir mal eure Erfahrungen mit Einleitung vor ET schreiben könntet. Ich bin mittlerweile echt aufgeregt

1

Also ich kann dir guten berichten würde 38+6ssw eingeleitet habe morgen Tablette bekommen also die Hälfte von der Hälfte!dann um 15 Uhr noch eine halbe:) ist nix passiert um 21 Uhr wehen bekommen und um 23:29uhr war er da :)die Geburt war schöner als meine erste wo ich nicht eingeleitet wurde :)

2

Ich wurde 39+4 wegen zu wenig fruchtwasser eingeleitet mit einem vaginalinsert. Das ist wie ein minitampon, dessen bändchen um den Muttermund gelegt wird, um das Hormon propaglandin auszustrahlen, dsmit er sich öffnet. Vormittags wurde eingeleitet, abends ist die fruchtblase geplatzt, es kamen sofort alle zwei Minuten wehen und ging super schnell. Es gab dann novh Komplikationen bzw Verzögerungen, aber nicht wegen der Einleitung. Ich würde es immer wieder damit machen!

Liebe grüße und alles Gute für die Geburt ❤

3

1 Ss = 35+5 ssw Früchen ohne Einleitung, wollte bei 29+2 ssw schon raus.

2 Ss = 38+2 ssw 4 Tage Tabetten

3 Ss =40+4 ssw Nur Wehen belastungstest, Baby kam

4 Ss = 39+0 ssw 5 Tage Tabletten und im Endeffekt trozdem Fruchtblase geöffnet .

4

Hallo!!

Bei der 2. Geburt wurde ich bei 38+4 eingeleitet morgens um 7 die erste tbl cytotec und das so im 4 Std Rhythmus abends um 22.30 uhr war er dann da ( muss dazu sagen das die wehen um 20.30 Uhr mit voller Wirkung einschlugen) vom blasensprung bis Geburt waren es 1 1/2 h

Bei der dritten Geburt wurde ich auch bei 38+4 eingeleitet habe um 11 Uhr Gel gelegt bekommen um 14 uhr sprang die blase und um 15.55 war unsere kleine da also knapp 2 h gebraucht

Es ist ja bei jedem anders. Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und lass es einfach auf dich zu kommen

Lg