Was machen mit übrig gebliebener Bratwurst???

Hallo,

ich habe vom Grillen gestern noch vier Bratwürste übrig und frage mich, was man daraus noch zaubern könnte. Aufwärmen klingt nicht so prickelnd und wegwerfen will ich sie auch nicht unbedingt. Irgendsowas in Richtung Würstchengulasch??? Her mit Euren Tipps!!! ;-)

LG Steffi

1

Morgen!
Also ich würd eine Tomaten-Curry-Soße machen und Nudeln oder Reis dabei, fast wie an der Wurstbude...#mampf#mampf#freu
Guten Hunger!

Liebe Grüße
Jasmin#blume

4

MMmmmmhh, klingt auch lecker. Ich schwanke aber noch.

#danke für den Tipp

LG Steffi

2

Hallo....

Würstchengulasch war auch das, was mir sofort einfiel... Bei mir ist es allerdings immer ein Gemüse-Würstchen-Gulasch, da noch Möhren, Erbsen und mais mit drin landen... ;-) Dazu gibt es meist Reis... #mampf#mampf


LG Yvonne 23.SSW

3

Hallo,

wie bereitest Du das denn zu?? Hab ich noch nie gemacht. #hicks

#danke schonmal

Steffi

5

Hallo...

sorry, das ich jetzt erst antworte, aber meine Hebamme war bis grad hier :-)

Muss ja sagen, das ich zu meiner Schande Fix-Produkte verwende :-)

Normalerweise wird die Wurst ja in Stückchen geschnitten angebraten (entfällt ja bei Dir, da schon gegrillt)
Also Stückchen in Topf, Gemüse dazu (Menge je nach dem, wieviel Du brauchst, ist bei mir immer Augenmaß)
Je nach Menge 1-2 Fix Päckchen anrühren und dazugeben... Aufkochen, dann köcheln lassen bis zumindest Deine Wurst wieder heiß ist.
Evtl. noch nachwürzen (ich muss immer nachwürzen, da wir gern etwas schärfer essen)

Reis dazu und ein schnelles und leckeres Essen ist fertig....

Oder schau mal hier...
http://www.chefkoch.de/rezepte/36531012230420/Wuerstchengulasch.html
http://www.essen-und-trinken.de/rezept/11110?CMP=KNC-googlead&track=rmsarcar.com
http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1718.htm


LG Yvonne 23.SSW

weitere Kommentare laden