Wo LETSCHO kaufen???

Hallo zusammen,

ich komme aus der Nähe von Düsseldorf und möchte gerne wissen: In welchen Geschäften kann man LETSCHO kaufen?
(Das sind eingelegte Tomaten und Paprika im Glas, wurde viel in der DDR verwendet, wenn es dann mal zu kaufen war ;-))

Gruß Anke

1

Hallo. Den kann man eigentlich überall kaufen. Also in jedem x-beliebigen Laden. Also ich ess den auch gerne...und bekomm den überall....

Mit lieben Grüßen Sophie

2

bei uns in baden-württemberg bekommste das nicht überall. habs aber immer im netto gekauft

lg trine

3

hallo, also ich kaufe den immer in einem Laden mit Russischen Spezialitäten.
Viel Erfolg beim suchen.

4

Hallo Anke,

bei uns gibt´s Letscho im Kaufland, Toom (russische Abteilung ;-)) und ab und zu im Penny Markt.

LG Kerstin (30.SSW)

5

Hallo!

Letsche hatten wir heute auch grad. Wir kaufen den immer im REAL. Den gibts aber bei uns (an der Ostsee) eigentlich überall zu kaufen. Habe mal geschaut im Internet wegen REAL. In Düsseldorf gibt es auch REAL. http://www.real.de/wochenangebote.html Schau dort einfach mal.

Viel Glück bei der Suche!

murmel

6

hier(rhein-main) gibts den auch nicht überall, aber ich hab ihn schon öfter im real oder auch im tegut gesehen

7

#danke an Alle, die mir geantwortet haben. Dann werd ich mich mal auf die Suche machen und dann werd ich eine leckere Soljanka kochen.

Danke nochmals.

Anke

8

Hallo,

habe mich vor kurzem hier angemeldet und habe bissher nur mitgelsen.......

Wir Kaufen das Letscho nicht,machen es selber...
wenn Du Interesse hast ,kann Ich Dir gerne das Rezept geben...ist ganz einfach

LG Michaela:-)