Leckeres Schokoladen-Tassenkuchen Rezept gesucht für ein Blech

Hallo, wie schon oben steht, suche ich für den Geburtstag von meinem Sohn noch ein einfaches schnelles Becherkuchen Rezept für ein Blech Schoki-Kuchen.

Danke und Liebe Grüße Mami23AC

1

Hallo

Ich hab ein ganz einfaches und super leckeres Tassen Kuchen Rezept für dich. Bei meinen Kindern und der Familie der absolute Renner und ganz schnell und einfach gemacht. #mampf

250g Butter
4 Eier
4 Tassen Mehl
4 Tassen Zucker (2 reichen auch)
1 Tasse Milch
1 Tasse Wasser
1 Tasse Backkakao
1 Tüte Backpulver

Alles verrühren und auf ein Backblech schütten.
Bei 175 Grad 30min backen.
Schokoglasur über den noch warmen Kuchen geben (schmeckt auch ohne Glasur lecker) #torte#mampf

lg struwwel

2


Super! Vielen Dank, probiere ich dann auf dem Geburtstag von meinem Sohn aus.

Schönen Nachmittag noch

LG Mami23AC

3

Hallo

schreib mir doch mal wie der Kuchen angekommen ist, bin sehr gespannt..... #huepf

LG struwwel