OREO Kekse, sind die wirklich sooo lecker??

Hallo!!

Habe schon oft gehört und gelesen das o.g. Kekse so unglaublich lecker sein sollen. Nun stand ich vor dem Regal und wußte nicht....kaufen oder nicht kaufen?!

Sind ja nicht grade billig, und bevor sie mir nicht schmecken #kratz dafür bin ich zu geizig!

Also, was meint Ihr? Verdienen die den Namen "World`s No 1 Bisquit" ?

1

Hallo,

ich liebe diese Kekse,ok der Preis ist heftig, aber ich kaufe sie nicht so oft sonst würde ich nur noch Kekse füttern.

LG Nicole

2

Hi,

sie sind superlecker - aber die Preise dafür sind in manchen Supermärkten einfsch übertrieben.

Irgentwo im Web gab es einen usa-versand, da war der Preis für Europa ok; sonst warten, bis jemand in Amiland Urlaub macht und welche mitbrint ;-)

Chris

3

Ich mag sie nicht so gerne. Sind kruemelig und bekleben einem die Zaehne schoen schwarz. Diese Creme in der Mitte ist auch nur suess und schmeckt nach nix. Aber ueber Geschmack laesst sich nicht streiten, einfach mal probieren:-) dann weisst du ob du sie magst. Mein Mann wiederum liebt sie abgoettisch und futtert immer mit nem Glas Milch dazu.

4

wieviel bezahlt Ihr so im Durchschnitt? Ich habe hier in Österreich eine Packung mit 4x4 Packs für knapp 2,00 Euro gesehen. Geht ja eigentlich!?

Ich werde sie einfach mal probieren. #mampf

5

JAAAAA, das sind sie!!! Kenne diese Kekse auch erst seit ein paar Monaten.
Also bei uns im Real kostet eine 4x4 Packung 1,29 Euro. Sind sogar billiger geworden.

LG Alex #mampf

6

Wie lieben diese Kekse #pro #mampf

Unlängst haben wir uns bei Rewe damit eingedeckt - da waren sie gerade im Angebot #freu

7

Auf der Packung steht ja eine "Eating Instruction".
Esst Ihr die alle wirklich nur mit Milch?? oder geht`s auch ohne #mampf ??

8

geht auch ohne :-), macht sich aber besser mit, wegen oben besagter schwarzer zähne :-)

ich esse sie auch sehr gerne und auch immer auseinander, erst die creme und dann den keks ;-)
lg

Birgit

9

Hallo!

Also ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebe diese Kekse!

#huepf#mampf#huepf#mampf#huepf#mampf#huepf

Aber wieso nicht billig?#kratz Wie teuer sind die denn in Deutschland?#gruebel

LG
Katharina

10

Bei Rewe kostet 1 Packung 1,59 - da sind dann 12 Kekse drin ... glaube ich #kratz

11

#danke

Hmmm...Wenn ich mich nicht irre sind bei uns 24 Kekse drin und kosten dann unter 2 Euro.

Da bei uns die Preise eh hoeher sind #augen, finde ich es dann nicht sooo teuer!

LG
Katharina

weitere Kommentare laden
15

#mampf auf jeden fall! *mjam*