Eure lieblings schokoladensorten, an alle nachkatzen..

Hey ihr..

meine frage steht ja schon oben..

Also bei mir sind Marabou, und Ritter Sport Joghurt auf platz 1 :-D

liebe grüsse anna

1

Hallo Anna,
ich bin auch so eine Sckokosüchtige und mein momentaner Renner ist die Toffee 300g Tafel von Milka mit ganzen Nüssen und Caramel, mmhhhhhhh!
Schokoladige Grüße#mampf
Natascha

2

Ich liebe die Alpenmilch und die Joghurt Schokolade von Ritter Sport und Zartbitter Schokoladen mit hohem Kakao Anteil!#mampf

3

Ich überlege grad, wann ich zuletzt Schoki gegessen habe.. ist schon wieder viiiel zu lang her!

Ich ess am liebsten:

Ritter Sport Rum-Trauben-Nuss

Joghurette

Kinderschokolade

Milka

Zartbitterschokolade mit hohem Kakaoanteil, gern auch mit Chili

MJAMM!

4

hi anna,

ich esse gern kokosschokolade.

entweder die romy oder die ausm aldi schmeckt auch.

ansonsten kommt mir nu milka ins haus!

-joghurt, mit div. früchten
-traube-nuß
-marzipan
-alpenmilch
-noisette
etc.

pearlwhite

5

Hallo,

also ich bin auch so ne Schokoladensüchtige.

Am liebesten esse ich die MILKA NOISETTE oder die RITTER SPORT Knusperkeks.

Allerdings ist diese mit HERBER SCHOKOLADE und CHILI auch total lecker.

LG Tanja

6

Hallo Anna,

meine absolute Lieblingssorte wurde leider vor einigen Jahren aus dem Programm gestrichen:

#heul Ritter Sport Olympia

Aber es gibt ja noch mehr Leckererereres:

- Ritter Sport Joghurt
- Ritter Sport Alpenmilch
- Ritter Sport Dunkle Voll-Nuss
- Ritter Sport Weiße Voll-Nuss
- Ritter Sport Ganze Mandel

(Ist hier sonst noch einer "Ritter Sport Freund" -- warte gerade auf die Lieferung meines zweiten T-Shirts...)

Aber Milka Caramel find ich auch klasse, außerdem Toblerone, Kinder Riegel und ab und zu Lindor.

Und was das Tollste ist: Seit mich mein Sohn so auf Trab hält, kann ich jeden Tag schokomäßig voll reinhauen und wiege trotzdem 10 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft. #huepf

Schönen schokoladigen Abend noch!
Barbara

7

hallöchen,

ich liebe alles von Kinderschokolade. Meine Kinder mussten Ihre Nikolaustüten vor mir in Sicherheit bringen.....

LG

8

Huhu,

ich bin ein Lindt - Fan und da ist fast nichts sicher :-)

LG
pati

9

Hallo

ein absolutes Must-Have

Sarotti Grand Chocolat Pekan Nuss #koch

Da könnt ich die 200g Tafel auf einmal wegputzen...

lg
susanne & Sophia *9.12.06